1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BD1 z.Zt. uncodiert

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Chris, 14. Juni 2003.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Anzeige
    Auf dem Test "BD1" laufen gerade Pferderennen.
     
  2. heiko ww

    heiko ww Silber Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    594
    Ort:
    Thüringen
    Welcher Sat und Frequenz??????
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    ASTRA..... Freq. weiß ich jetzt nicht, ist aber schon wieder zu.

    BD1 = Beta Digital 1 eine dieser Testcards
     
  4. Mr.Fair

    Mr.Fair Senior Member

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    204
    Ort:
    Ettlingen
    Technisches Equipment:
    HUMAX HD-1000Sat
    Philips 37pf9731d
    Hallo Freunde,

    der Sender BD 1 übeträgt ab sofort immer samstags, ich glaube ab 14.00 Uhr, die Galopprennen der deutschen Rennbahnen.
    Es ist quasi das Ersatzprogramm für die früher bei ntv laufende Sendung " Telewette ".
    Das Programm findet man im Bouquet des Anbieters BetaDigital.
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    Na ja die Sendungen laufen da schon ein paar Jahre, außerdem gibt es sogar nen LiveStream winken
     
  6. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Magdeburg
    BD 1 war heute nachmittag auch wieder unverschlüsselt und man konnte beim Galopprennen zusehen und mitwetten. Ich denke das das jetzt wohl immer der Fall sein wird. Zumal man ja per Internet auf www.Champions.tv eh schon immer mitgucken konnte. Aber BD 4 war nich offen, der könnte das jetzt ruhig auch sein.
     
  7. The VIP

    The VIP Guest

    Hi. könnt ihr nicht doch mal die genaue Frequenz für mich ausfindig machen. Lyngsat hat nämlich nix in die Datenbank mitaufgenommen entt&aum

    http://www.lyngsat.com/astra19.shtml
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
  9. The VIP

    The VIP Guest

    hab heute mal kurz reingezappt. kann es sein, dass er wieder codiert war? ich hab leider kein Premiere-Abo und wäre sehr froh wenn er uncodiert käme. Hat jemand mehr Infos über die weiteren Pläne des Senders?
     
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    Das ist ein ganz noramler Pferderenn-Kanal wie "at the races"..da verpasst du nix, ist auch nicht für Premiere-Kunden, so weit ich weiß. Die Übertragungen kannst du auch als Internet-LiveStream oder als Feed, meist auf Eurobird, verfolgen.
     

Diese Seite empfehlen