1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BD Test im Kabel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Kosmos2000, 26. März 2003.

  1. Kosmos2000

    Kosmos2000 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo ich habe heute Mittag mal einen Kanalsuchlauf gemacht.Da kam ein neuer Sender mit der Bezeichnung "BD-Test" dazu.Liegt bei mir unter Anbieter "Andere" drinnen.Gesendet wird bis jetzt nichts.Wenn ich den Kanal einschaltet habe ich ein schwarzes Bild.Könnte es sein das das die Senderkennung vom MGM-Channel ist der am 1 April auf der Plattform von Premiere startet ?
    Oder weis einer was hier aufgeschaltet werden soll. KabelBW , Nokia D.Box 2 , momentan 10 Anbieter mit 130 Kanäle.
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich hab auch eben mal meine Fujitsu-Siemens-DVB-C-Karte auf Suchlauf gejagt und mir die Daten des neu gefundenen Kanals BD-Test angesehen. Das Signal kommt von Beta Digital. Das erklärt auch das Kürzel BD. Schon möglich, daß dort ein Platzhalter für den MGM Movie Channel on Air ist. Einhergehend mit dem neuen Kanal ist aber jetzt leider Test S26 und Test S38 wieder weg. Ich bin echt traurig, daß der Fisch jetzt wieder weg ist(na, und die Musik erst) boah! winken
    Gruß, Reinhold
     
  3. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    12.882
    Zustimmungen:
    448
    Punkte für Erfolge:
    93
    Apropos Fisch: Könnt ihr euch noch an den guten alten "Castle"-Kanl erinnern? Das war noch in Zeiten von DF1
     
  4. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Nee, tut mir leid, zu DER Zeit hatte ich mit DigiTV noch nix am Hut.
    Aber als EuroSport noch bei SKY war, gab´s nachts den LandScapeChannel. War ähnlich einschläfernd wie jetzt der Fisch-Kanal ha!
    Gruß, Reinhold
     
  5. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    12.882
    Zustimmungen:
    448
    Punkte für Erfolge:
    93
    Da hast du auch nichts verpasst. "Castle" hatte einfach nur eine kurze Endlosschleife von Schloß Neuschwanstein mit Musik.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.162
    Zustimmungen:
    3.219
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Bei mir wird der Kanal zwar gelistet aber es wird nichts gesendet. (kein Video und Audio Pid verfügbar)
    Gruß Gorcon
     
  7. FrankN

    FrankN Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey... in Berlin hab ich beides... -BD und Fisch

    Grüße - FrankN

    <small>[ 27. M&auml;rz 2003, 16:09: Beitrag editiert von: FrankN ]</small>
     
  8. meyer

    meyer Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Tag,

    bei mir in Schleswig-Holstein ist auch beides,
    gestern war der Fisch wieder in der Dose, heute
    schwimmt er wieder klar im Wasser, dafür fehlen
    mir jetzt alle Kanäle des ZDF-Bouquets, trotz
    dreier Suchläufe.
    Gruß
     
  9. KuM

    KuM Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    hi @all,

    hier in der Südpfalz ist auch 2 mal Fisch (zur Zeit FTA) und einmal BDTest (codiert) zu sehen. War grad mal bei 'nem "Schwarzseher" auf BDTest kommt nur ein Bild mit ner Schüssel sonst nix entt&aum also lohnt sich wohl nicht oder hat der BDTest etwas mit der Umstellung zum 01.04.03 zu tun?

    (Kabel Deutschland (Telekom))
     
  10. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.162
    Zustimmungen:
    3.219
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ja weil dort nicht gesendet wird. winken
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen