1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BD-RE für Panasonic DMR-BS850

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Madivaru, 29. Juli 2013.

  1. Madivaru

    Madivaru Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    ich hoffe, dass ich bei der Google- und Forensuche nichts übersehen habe denn ich habe keine Antwort auf meine Frage gefunden.

    Ich verwende im genannten BD-Rekorder Verbatim BD-R Single-Layer, Scratchguard Plus, MABL, HardCoat, Artikel #43714 (ich hoffe es ist die Artikel-Nr. die unten rechts am Barcode steht). Andere BD-R von Verbatim hat das Gerät als inkompatibel angezeigt.

    Ich benötige BE-RE und zögere mir welche von Verbatim zu kaufen weil es mit anderen BD-R dieses Herstellers Probleme gegeben hat.

    Es würde mich freuen, wenn jemand den genannten BD-Rekorder von Panasonic besitzt und mir mitteilen kann welche wiederbeschreibbaren BDs vom Gerät akzeptiert werden.

    Gruß
    Madivaru
     

Diese Seite empfehlen