1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BD Partner TV?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von neuer-User, 18. Februar 2003.

  1. neuer-User

    neuer-User Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Düsseldorf
    Anzeige
    Habe durch Zufall den Kanal BD Partner TV gefunden... wird ja leider verschlüsselt ausgestrahlt, ein EPG wird nicht angezeigt...

    Weiss jemand was es mit dem Kanal auf sich hat und ob dort noch gesendet wird? Mein Humax BTCI 5900 zeigt an, dass die Sendung nicht zu entschlüsseln ist...
     
  2. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Ist ein Service-Kanal von BetaDigital, Otto Normalverbraucher sieht dort nichts, warscheinlich nur ausgewählte Partner von BD.
    Gruß Rudi
     
  3. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    ...schade, dass Du die Suchfunktion hier nicht gefunden hast. entt&aum Denn das Thema hatten wir schon.

    Schau mal hier!
     

Diese Seite empfehlen