1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BD / HD DVD ausleihen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hose, 9. Juni 2007.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.572
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    Ich war letzte Woche in der Videothek und hab mal gefragt ob man schon BDs oder HD DVDs ausleihen kann.Dies wurde verneint.
    Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: BD / HD DVD ausleihen

    Die gleichen.

    Das wird sich auch noch nicht so schnell ändern. So viel Platz haben die Videotheken auch nicht umauch noch HDTV Medien ausleihen zu können.

    Gruß Gorcon
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: BD / HD DVD ausleihen

    Kann man eigentlich mit Blu-Ray/HD Player auch die normalen DVDs lesen? Wenn ja, ist da dann trotzdem noch ein Qualitätssprung möglich?
     
  4. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.946
    AW: BD / HD DVD ausleihen

    Denke das dauert noch. Die sollen ja auch ausgeliehen werden und momentan dürfte sich da die Nachfrage noch in Grenzen halten.
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: BD / HD DVD ausleihen

    Klar, die Player sind abwärtskompatibel.
    Mein "DVD-Dealer" hat schon ein paar Titel, ist aber noch nicht groß die Auswahl.
     
  6. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    AW: BD / HD DVD ausleihen

    Ich leihe meine BRs und HDs immer bei netleih.de

    Bin sehr zufrieden.
     

Diese Seite empfehlen