1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BD 390 an R3500P

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Spyro1976, 15. März 2010.

  1. Spyro1976

    Spyro1976 Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab mir heute den BluRay Player BD 390 von LG geholt, hab ihn über HDMI an meinen Toshiba R3500P angeschlossen und alles was ich über den HDMI Kanal zu sehen bekomme ist der Start Screen des BD 390 danach bleibt das Bild blau. Hab mal den normalen Video Eingang angeschlossen, darüber bekomme ich ein Bild. Neue Firmware hab ich auch schon draufgepackt. Liegt es vielleicht an einer Einstellung des Fernsehers? Wäre super wenn einer nen Tipp hätte.

    Grüße Spyro:confused:
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BD 390 an R3500P

    Das liesst sich wie ein HDCP Handshake Problem......

    Nimm mal ein neuers (billiges ) HDMI Kabel
     
  3. Spyro1976

    Spyro1976 Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: BD 390 an R3500P

    Also ich hab den BD390 an einem anderen LCD (Medion) getestet dort läuft er. Kabel von da mitgenommen zu meinem funktioniert nicht. Also entweder kann mein Fernseher damit gar nicht oder ich muss irgendwas einstellen.

    Vielleicht noch jemand einen Tipp?

    Danke
     

Diese Seite empfehlen