1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BD 32 +

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Thodder, 20. Juli 2002.

  1. Thodder

    Thodder Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Langen
    Anzeige
    Hi Leutchen,

    Wer kann mir sagen wo ich im Raum Darmstadt, Frankfurt bei der hilfe mit dem einbau des BD32 + interface bekomme.

    Bei mir klappt es mich hab auch schon die IC´s mal gefetzt.

    Wäre euch echt dankdar.

    Grüße Thodder

    ThorstenKo@web.de
     
  2. Mr.T

    Mr.T Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Eppstein / Ts.
    Hi,

    vielleicht beschreibst Du erst mal etwas genauer, wo das Problem genau liegt.
    Hast Du auch schon mal im Internet Dir die verschiedene Tutoriale angeschaut?

    mfg
     
  3. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Es geht hier wohl mehr um die Löterei am Crystal und da benötigt man ein ruhiges Händchen und eine dünne Lötspitze breites_

    Gruß
    Angel
     
  4. Mr.T

    Mr.T Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Eppstein / Ts.
    Hi,

    das mit der rugigen Hand kann ich nur bestätigen. Ich hab das mit der Löterei gelassen und hab das Kabel an den Pin durch eigendruck geklemmt.
    Irgendwie scheint das zu halten. Hab das jetzt mehr als 6 Monate schon so und noch nie Probleme mit dem Kontak gehabt läc

    mfg
     
  5. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Das nächste mal verwende ich auch eine PLCC44-Fassung breites_

    Bei der Methode wäre es mir etwas unwohl, die Beschaffung des Crystal CS492x ist nicht gerade einfach oder billig boah!

    Thodder könnte sicherlich auch so eine PLCC44-Fassung verwenden und sich einige kritische Lötarbeiten ersparen... winken

    Gruß
    Angel
     
  6. Thodder

    Thodder Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Langen
    Das mit der Löterei .... zig versuche und dann hats doch geklappt, auch wenns händchen nicht ganz so ruhig war.

    Mein prob liegt eher beim potentialausgleich funktioniert nicht so... anscheinend....dabei hats mir das ic geschossen. Und nach dem ich dann total abgenervt war ist auch die löt stelle wieder gebrochen.
    Nun hab ich wirklich die lust verloren deshalb hätt ich halt lieber jemanden der mir den ganzen sch.... macht der sich damit auskennt.
     
  7. Thodder

    Thodder Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Langen
    BD 32+ TOT

    nachdem ich jetzt imsämtlichen Geschäften nach dem IC GAL16... gefragt habe bekam ich nur eine antwort gibt´s nicht mehr und jetzt....?

    Grüße Thodder
     

Diese Seite empfehlen