1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BC 2 kommt im Herbst !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von akte.x, 5. August 2002.

  1. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    BC 2 kommt definitiv im Herbst (endlich)

    Schlechte Zeiten für alle Schwarzgucker und Sat-Online Händler (grins)

    Dies Info habe ich aus zuverlässiger Quelle !!!

    <small>[ 05. August 2002, 21:55: Beitrag editiert von: Leo2001 ]</small>
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Das begrüße ich prinzipiell!
    Nur was bitte schön ist die ,,zuverlässige Quelle"? durchein sch&uuml durchein
     
  3. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    einfach aus zuverlässiger Quelle ...

    Der Informant hatte bis jetzt immer Recht mit dem was er mir sagte !!!

    <small>[ 05. August 2002, 22:16: Beitrag editiert von: Leo2001 ]</small>
     
  4. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Na, dann warten wir mal ab... würde mich sehr freuen... hab einen schwarzsehenden Kollegen in der Firma, der lacht mich immer aus w&uuml;t
    bin halt leider nur mißtrauisch mit so ,,zuverlässigen Quellen" ... weiß diese denn auch wann im Herbst?
     
  5. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anfang Oktober soll es los gehen...

    Und für Österreich wird es auch eine Lösung geben ... (ORF wird wohl doch nun auch umsteigen)

    Ich habe auch einige Arbeitskollegen die kostenlos gucken und mich als Dumm bezeichen weil ich 2 Superpaketabos habe !!!
    Wer zuletzt lacht lacht immer am besten !!!
     
  6. zoe

    zoe Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Keine Panik, die Insolvenz ist vor der neuen Verschlüsselung da !!!! ha!
    mfg
     
  7. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ leo + patrick
    ich frage mich, wenn ihr Leute kennt, die schwarzsehen, warum zeigt ihr sie nicht an ? Wenn ihr nicht unternehmt, braucht ich euch auch nicht zu beschweren.
     
  8. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Arbeitskollegen anzeigen ???

    Dann muß ich mir aber einen neuen Job suchen !!!

    Schon mal an so was gedacht ???
     
  9. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich verbesser Deinen Satz mal:

    Wenn Premiere nichts unternimmt sind Sie selber schuld ...

    Ich habe Premiere mal auf eine .de Domain verwiesen wo man alles bekommen kann zum kostenlos glotzen usw..

    Habe Premiere aufgefordert was zu unternehmen...
    Das war vor 3 Monaten und die Seite ist immer noch Public !!!

    Also braucht Premiere sich nicht wundern wenn so viele schwarz gucken...
    Trotz 2maliger Nachfrage per Mail an die Premiere Redaktion habe Ich nie eine Antwort von Premiere erhalten, das sagt doch alles schon über diesen Verein !!!
     
  10. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich würde die Einführung auch begrüßen, jedoch stellt sich mir wirklich die Frage nach der dbox1-Tauglichkeit. So gesehen, könnte sich das Kaufangebot ja als echte Fallgrube herausstellen... boah!