1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBL-Playoffs

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Eisenkahl, 19. Mai 2010.

  1. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Anzeige
    Trotz der offensichtlich geringen Popularität der BBL hier im Forum dachte ich, dass man zumindest für die Playoffs einen Thread aufmachen sollte.


    Einfach nur Hammer. Braunschweig haut Oldenburg in nur 4 Spielen aus den Playoffs!. Bamberg kann kommen.:cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Mai 2010
  2. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: BBL-Playoffs

    So, um 16:00 Uhr geht los mit Braunschweig Vs Bamberg.:winken:
     
  3. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: BBL-Playoffs

    Na ganz toll, laut Sport1 sollte das Braunschweig Spiel eigendlich erst um 16:00 Uhr losgehen.:wüt:
     
  4. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: BBL-Playoffs

    Anscheinend rede ich hier mit mir selber.:eek:
     
  5. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.650
    Zustimmungen:
    8.170
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: BBL-Playoffs

    die bbl ist die schwächste liga aller olympischen Sportarten die wir in D haben. Ok Wassberball ist vielleicht schlechter, aber dafür spielen da wenigstens deutsche Spieler:eek:
    Für mich als Sportfan total langweilig!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2010