1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBL Finals 2005 - GHP Bamberg vs. Opel Skyliners Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bamberger, 12. Juni 2005.

  1. Bamberger

    Bamberger Guest

    Anzeige
    Ich finde das hat einen eigenen Thread verdient! :D

    Alle Final-Spiele live bei Premiere!

    So. 12.06. Spiel 1
    Do. 16.06. Spiel 2
    So. 19.06. Spiel 3
    Di. 21.06. Spiel 4 wenn nötig
    Do. 23.06. Spiel 5 wenn nötig

    Auf geht´s Bamberg kämpfen und siegen! :D

    Lob / Kritik zur Übertragung hier rein!
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: BBL Finals 2005 - GHP Bamberg vs. Opel Skyliners Frankfurt

    Der Playoff-Opener gefällt mir immer wieder... :)
     
  3. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: BBL Finals 2005 - GHP Bamberg vs. Opel Skyliners Frankfurt

    Ja der ist richtig GEIL! Das Spiel war ja von Bamberger Seite her der Hammer! Stark!

    Zur Premiere Übertragung: Etwas mehr Vorberichterstattung und etwas mehr Nachberichterstattung wären in den Finals super!
     
  4. headbanger

    headbanger Guest

    AW: BBL Finals 2005 - GHP Bamberg vs. Opel Skyliners Frankfurt

    Naja,ih wäre für überhaupt keine Berrichterstattung von diesem Langeweil- Event.Zurück zum DSF damit!Aber halt das geht ja nicht die leben ja neben ihren Telephonspielchen ja nur von Werbung und die BBL wollte halt kaum einer sehen.
    Deshalb ist das DSF auch ausgestiegen obwohl die Langeweilerliga sogar für Lau zu haben war.
     
  5. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: BBL Finals 2005 - GHP Bamberg vs. Opel Skyliners Frankfurt

    Wenn du keine Ahnung hast, dann schreib lieber gar nichts!
     
  6. headbanger

    headbanger Guest

    AW: BBL Finals 2005 - GHP Bamberg vs. Opel Skyliners Frankfurt

    Tja,lieber Bamberger ausserhalb von den Hochburgen wie z.B. Bamberg ist das Interesse an der BBL(Nicht NBA,das ist ein anderer Fall,obwohl das auch nix für mich ist!)nunmal eher gering.
    Das kannst auch du nicht bestreiten auch wenn du vor Wut im Dreieck springst und dir die Haare raufst.Die grosse masse juckt die BBL nicht die Bohne.
     
  7. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: BBL Finals 2005 - GHP Bamberg vs. Opel Skyliners Frankfurt

    Da gebe ich dir Recht. Aber wen juckt die DEL, NFL-Europe wenn man nicht gerade in einer Stadt wohnt wo gespielt wird. Wer schaut Golf wenn der den Sport nicht selbst auch als Hobby betreibt. Soll nach deiner Meinung nur noch Formel 1 und Fussball bei Premiere laufen? Ich finde für einen neutralen Zuschauer ist die BBL wesentlich unterhaltsamer als die DEL.
     
  8. headbanger

    headbanger Guest

    AW: BBL Finals 2005 - GHP Bamberg vs. Opel Skyliners Frankfurt

    @Bamberger

    Ich arbeite in Frankfurt(Ehemalige Hoechst AG!) und die Skyliners spielen im gegensatz zu den Lions in Frankfurt gar keine Rolle.Natürlich gibt es auch in Frankfurt einige BBL - Fans,aber in unserem Betrieb arbeiten ,nur mal so als Beispiel,über 80 Leute.Da unterhält man sich auch sehr oft über Sport und glaube mir die Skyliners spielen da überhaupt keine Rolle,das interresiert in Frankfurt wirklich nur absolute Basetball Freaks.

    Am schicksal der Eintracht,der Lions und der Galaxy nehmen die Leute,doch erheblich mehr Anteil.Auch wenn man Frankfurt sicherlich nicht mit Bamberg vergleichen kann.
    Aber in Köln ist es doch ähnlich die Haie haben in der Stadt doch wohl erheblich mehr zuspruch und eine ganz andere Tradition als das örtliche Basketball Team,vom F.C. wolln wir gar nicht erst reden.

    Deshalb sind auch so viele Teams aus kleineren Städten wie eben Bamberg oder in meiner nähe Gießen in der BBL.Weil es dort sportlich kaum etwas gibt.In einer Großstadt dagegen hat es Basketball dagegen sehr schwer und steht sehr im Schatten von Fußball und eben auch Eishockey.Als Beispiel Lions - Frankfurt,KEC - Köln oder schau dir mal die Unterstützung in Düsseldorf für die DEG an das wäre für ein BBL Team unmöglich.
     
  9. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: BBL Finals 2005 - GHP Bamberg vs. Opel Skyliners Frankfurt

    Aber was ich meinte die DEL interessiert doch auch nur in den DEL-Städten. Genauso wie die NFL-Europe. Weil du geschrieben hast die BBL soll wieder zu DSF. Die DEL dann auch, oder? Es soll doch nicht nur F1 + Bundesliga auf Premiere laufen, oder?
     
  10. ph1re

    ph1re Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    146
    AW: BBL Finals 2005 - GHP Bamberg vs. Opel Skyliners Frankfurt

    headbanger: mach den kopp zu

    wenns dich nicht interessiert, dann schau es halt nicht.
     

Diese Seite empfehlen