1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBL-Allstar-Game 2006 Bildaussetzer!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bambergforever, 28. Januar 2006.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    Anzeige
    So vor 10 Minuten ist der BBL-Allstar-Game (die Übertragung) aus gegangen, etwas wenig Nachberichte find ich, dafür ein "längeres" Spiel

    Aber warum war in der 1. Halbzeit die Qualität manchmal so schlecht, das es voll verpixelt war, der Ton ausgefallen ist und manchmal nur ein schwarzer Bildschirm (kurz) wo man oben rechts das Premiere Live zeichen gesehen hat zusehen war.

    Woran lag das?

    Aber sonst, geiles Spiel

    NUr jetzt ist meine Aufnahme dank der 1. Halbzeitqualität etwas im A.r.s.c.h:(

    Manchmal hat man auch ein paar Körbe verpasst, weil man den Interviewpartner am Mikro gezeigt hat. Das sollte man auch verbessern, aber Doppelkommentation war einfach geil, und errinert mich an die alten NBA-DSF-Zeiten bis 96 oder so
     
  2. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: BBL-Allstar-Game 2006 Bildaussetzer!!

    Die Bildausssetzer waren wirklich heftig. Bei einem wichten Spiel z. B. Finale hätte ich mich sehr geärgert.

    Die beiden Kommentatoren waren wirklich klasse.

    Und das Spiel war auch geil. Besonders ab dem 4. Viertel.
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: BBL-Allstar-Game 2006 Bildaussetzer!!

    Also war ich net der einzige der diese Bildaussetzer gehabt hat

    Ich wollte schon meine Box rauswerfen
     
  4. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: BBL-Allstar-Game 2006 Bildaussetzer!!

    bei diesem Wetter spielt auch mal das Fernsehen respektive die Übertragung verrückt.....
     
  5. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: BBL-Allstar-Game 2006 Bildaussetzer!!

    Dasselbe habe ich mir auch gedacht
     

Diese Seite empfehlen