1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBCi/ITVi Frequenzen....

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von deepy, 4. Dezember 2006.

  1. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.151
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    Anzeige
    hat jemand ne übersicht über alle interactive Frequenzen? Auch die Mit Splitscreen.

    Finde Sky News Interactive auf einer FTA Box nicht und auch alle andern würd ich gern mal hinzufügen
     
  2. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: BBCi/ITVi Frequenzen....

    Kann durchaus möglich sein, daß du ne Skybox zum richtigen Empfang/Gucken brauchst. Bei MTV Trax (wohl auch interactiv) zeigen unsere "Festland"-Receiver nur n riesengroßes verpixeltes Bild an. Für Frequenzen der BBC/ITV-Transponder: lyngsat.com ->Europe->Astra2 28,2
    Aber anahnd deiner Signatur müsstest du ja eigentich ne skybox haben. Damit erübrigt sich doch das für FTA-Receiver. Die können mit dem interaktiven Krempel eh nix anfangen.
     
  3. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.086
    Ort:
    161st & River Ave.
    AW: BBCi/ITVi Frequenzen....

    BBCi Streams:
    12441, v
    27500

    T4Stream 0-1 + D7 Strm 3-4:
    11954,h
    27500

    ITVi:
    12422,h
    27500

    Skynews Oct:
    12207,v
    27500

    :winken:


    EDIT: Mit BBCi können auch FTA receiver was anfangen. Natürlich nicht wenn´s wirklich interaktiv wird, aber Sendungen kann man da schon sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2006

Diese Seite empfehlen