1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bbc3 / Bbc4 ?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von oli71, 20. September 2006.

  1. oli71

    oli71 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,
    überall liest man was anderes.. Sind die Sender jetzt nur per FTV-Karte und Digiboy zu empfangen oder sind sie FTA? Weil auf entsprechenden Transponder find ich die nicht.. Und warum werden CBBC und CBeebies als ETV und BBC TES 3 angezeigt?

    Danke,
    Oli
     
  2. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bbc3 / Bbc4 ?

    tagsüber sendet auf dem Transponder CBBC und CBeebies und diese werden unter diesen genannten Namen eingelesen. Wenn du nach 20 Uhr einen Suchlauf machst, werden statt CBBC und CBeebies BBC Three und BBC Four eingelesen.

    ETV und BBC TES 3 sind keine eigenen Kanäle und verweisen auf die Vpids / Apids von BBC Three und BBC Four
     
  3. oli71

    oli71 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bbc3 / Bbc4 ?

    man, wo her wisst ihr das alles? ^^
    also etv = cbeebies/bbc3
    und bbc tes 3 = cbbc/bbc4

    aber warum die komischen namen..
    und warum kann ich cbeebies und cbbc einzeln finden in der liste, bbc3 und bbc4 jedoch nicht?

    danke :)
     
  4. skydigitalcards

    skydigitalcards Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  5. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bbc3 / Bbc4 ?

    etv und bbc test 3 sind nicht die sender, das sind irgendwelche testsender.

    BBC Three hat auf meiner Dreambox nen eigenen kanal, genauso wie BBC Four und die Kinderkanäle werden bei mir auch extra eingelesen (CBeebies und CBBC)

    Normalerweise müsstest du auch eigene einträge für BBC Three und BBC Four haben auf 10773 H
    tp 45
     
  6. originalelton

    originalelton Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: Bbc3 / Bbc4 ?

    Das C steht für children und ist das Kinderfernsehen. Wenn Du mal die Teletubbies im O-Ton hören möchtest dann bist Du dort richtig.

    http://www.bbc.co.uk/children/