1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC zeigt Olympia in HDTV 14 Stunden am Tag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. August 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.154
    Anzeige
    London - Die britische BBC überträgt während der Olympischen Spiele täglich rund 14 Stunden Programm aus Peking und den anderen Wettbewerbstädten im hochaufösenden HDTV-Modus.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.836
    Ort:
    Ostzone
    AW: BBC zeigt Olympia in HDTV 14 Stunden am Tag

    Sauber. Viel Spaß den SAT Guckern.
     
  3. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.018
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    AW: BBC zeigt Olympia in HDTV 14 Stunden am Tag

    Danke ;)
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.016
    Ort:
    Rheinland
    AW: BBC zeigt Olympia in HDTV 14 Stunden am Tag

    Kann man bei HDTV die Einstichstellen für die Dopingmittel sehen?
    Dann könnte man die Leistungen ja etwas besser beurteilen... :D

    Gruß
    emtewe
     
  5. SchnittenGott

    SchnittenGott Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Hit-Girls Geheimversteck :-)
    AW: BBC zeigt Olympia in HDTV 14 Stunden am Tag

    LOL der ist gut :D
    Zum Glück wird in der von mir bevorzugten Sportart (Turnen) kein Doping praktiziert.
    Jedenfalls nicht das ich wüßte...
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.016
    Ort:
    Rheinland
    AW: BBC zeigt Olympia in HDTV 14 Stunden am Tag

    Naja, wenn man die Muskeln sieht, die Turner so teilweise an sich haben, dann fragt man sich ja doch ob da nicht irgendwie nachgeholfen wurde, oder? Muskelaufbau und Ausdauer sind zwar grundverschieden, beides kann aber pharmazeutisch unterstützt werden...
     
  7. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.626
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: BBC zeigt Olympia in HDTV 14 Stunden am Tag

    Wie ??? Was ??? "In der Nacht auf Freitag" ??? Hier stimmt doch schon wieder was nicht...
     
  8. SchnittenGott

    SchnittenGott Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Hit-Girls Geheimversteck :-)
    AW: BBC zeigt Olympia in HDTV 14 Stunden am Tag

    Ich denke eher das kommt vom Training, in der Spitze wird teilweise 8-9 Stunden täglich trainiert...
    Und es geht ja da auch nicht um reinen Muskelaufbau sondern um die Kombination aus Kraft, Flexibilität und Koordination, ich denke mal da wäre ein schneller Muskelaufbau der nur schön aussieht (wie bei Bodybuildern) sogar eher hinderlich (Gewicht!).
    Bei den Mädchen sowieso, da kommts ja noch weniger als bei den Männern auf Kraft an, Balance Beam ist weit weniger kraftaufwendig z.B. als Still Rings :)
     
  9. Klaus K.

    Klaus K. Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    4.488
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: BBC zeigt Olympia in HDTV 14 Stunden am Tag

    Ganz recht, recherchieren ist wohl nicht die Stärke von DF...;)

    Ich richte mich jedenfalls mal auf ca. 14 Uhr am Freitag nachmittag ein.

    Gruß Klaus
     

Diese Seite empfehlen