1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC World unverschlüsselt im AB SAT-Paket ???

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von SAT-Mike, 16. Juni 2003.

  1. SAT-Mike

    SAT-Mike Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe ich was verpasst oder sendet BBC World ab sofort tatsächlich unverschlüsselt im AB SAT-Paket?

    BBC World ist ja bereits seit längerem im AB SAT-Paket vertreten; bislang jedoch nur verschlüsselt. Ich vermute, dass die Aufhebung der Verschlüsselung mit der generellen Freischaltung der Programme auf ASTRA 2 in Zusamenhang steht.

    Hat jemand hierzu nähere Infos?

    <small>[ 17. Juni 2003, 07:30: Beitrag editiert von: SAT-Mike ]</small>
     
  2. Thomas5

    Thomas5 Guest

    Ist schon seit 7. Juni offen.
     
  3. SAT-Mike

    SAT-Mike Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ergänzend zu meinem thread habe ich auch direkt per e-mail bei der BBC nachgefragt. Nachstehend die Antwort....


    Betreff: RE: BBC World broadcasting via ASTRA 19,2 DGR EAST
    Datum: Tue, 17 Jun 2003 11:09:11 +0100
    Von: "BBC World" &lt;bbcworld@bbc.co.uk&gt;

    Dear Michael,

    We have no direct control over this particular signal as it is not
    re-transmitted by ourselves. As far as we know though, it should remain available for the foreseeable future.

    Best regards

    Mario Giannini
    BBC World