1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC World News HD auf Badr6

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von UM-Patal, 4. August 2013.

  1. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    Anzeige
    Tja, offenbar schafft es die BBC, den Nachrichtenkanal überall auf der Welt zu verbreiten, aber keinen einzigen (!) europäischen Satelliten findet man, mit dem man auch uns das Programm anbieten kann.

    BBC - Media Centre - BBC World News launches in High Definition across Middle East on Arabsat


    Das Feld der HD-Nachrichten wird hier in Europa komplett den Russen überlassen. Schon komisch.
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: BBC World News HD auf Badr6

    Wird bestimmt auch noch kommen.
     
  3. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: BBC World News HD auf Badr6

    nicht nur, NHK World HD ist ja auch noch da
     
  4. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.765
    Zustimmungen:
    1.151
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: BBC World News HD auf Badr6

    11,785GHz V
    nanu ?

    Das ist doch ne BADR 5 Frequenz ?

    Empfangbar ab 120cm im Süden und 200cm im Norden...
     
  5. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: BBC World News HD auf Badr6

    Richtig, wobei NHK World HD wirklich ein toller Sender ist! :love:

    Die BBC hat ja neue HD-Sender für 2014 angekündigt, aber die World News waren nicht dabei, es ging ja auch nur um Sender für Großbritannien auf 28.2 E.


    Warum tun sich die Sender so schwer damit, für 19.2E HD-Sender FTA aufzuschalten?

    Das mit den TP-Kosten glaub ich einfach nicht. Man wird doch 3-5 Partnersender finden können, mit denen man die Kosten teilt... die wollen wohl alle in irgendwelche Pay-TV-Pakete, was aber lächerlich ist. Dafür ist der Markt zu klein, zumal das SD-Programm kostenlos ist!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2013