1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC veröffentlicht Spitzengehälter von Moderatoren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juli 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.294
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die BBC hat am Mittwoch erstmals die Gehälter ihrer Top-Moderatoren in Radio und Fernsehen veröffentlicht. Demnach verdienen 96 Mitarbeiter der öffentlich-rechtliche Rundfunkanstalt in Großbritannien mehr als 150 000 Britische Pfund (knapp 170 000 Euro) im Jahr.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    5.849
    Zustimmungen:
    1.624
    Punkte für Erfolge:
    163
    Müßte man hier auch machen!!! Da wird sich die Bundeskanzlerin oder manch ein Minister die Augen reiben...:whistle:

    Ich wäre auch grundsätzlich dafür dass ALLE Gehälter in Deutschland öffentlich wären -also jede Stelle mit Gehalt gegenüber.:cool:
     
  3. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.513
    Zustimmungen:
    2.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    Von jeder Person in Deutschland? Nein! Das schafft mehr Ärger und Probleme.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2017
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.855
    Zustimmungen:
    4.130
    Punkte für Erfolge:
    213
    Viele Gehälter bei den ÖR sind längst bekannt, zB was die Intendanten und Direktoren verdienen....

    Bei der BBC kann ich persönlich die meisten Gehälter noch nachvollziehen, nicht aber zB Gary Lineker. Was der kriegt als Sportpräsentator, das ist schon weit übertrieben.
    Tatsache ist aber auch, dass vergleichbare Jobs im PrivatTV / PayTV noch weit besser bezahlt werden. In den USA würden die meisten sich mit diesen Gehältern in diesen Positionen nicht zufrieden geben...
     
  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    5.849
    Zustimmungen:
    1.624
    Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, was heißt denn längst bekannt? Dass der WDR-Intendant mehr als die Bundeskanzlerin verdient ist irgendwie aus Versehen durchgesickert, dass der Claus Kleber um die 500.000 verdient war sicher auch undiskret und das wars auch schon. Was ich aber erwarte ist eine PDF-Datei ganz deutlich zu erkennen auf den entsprechenden Seiten -wer was verdient. Viele Abgeordnete machen das auf ihren Seiten ja auch und ich finde so muss es auch sein.
     
  6. John22

    John22 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    suniboy gefällt das.
  7. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    5.849
    Zustimmungen:
    1.624
    Punkte für Erfolge:
    163

Diese Seite empfehlen