1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC TWO sagt "Bye Bye, '24'..."

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von The VIP, 5. Dezember 2003.

  1. The VIP

    The VIP Guest

    Anzeige
    Hier hab ich grad gelesen, dass die 3. Staffel von 24 mit Kiefer Sutherland NICHT auf BBC TWO ausgestrahlt werden wird.
     
  2. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    614
    **** entt&aum
     
  3. Kalle_Wirsch

    Kalle_Wirsch Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2002
    Beiträge:
    290
    Mittlerweile ist es mir wurscht.
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    Naja RTL2 macht ja schon Werbung für die 2. Staffel im März, aber wenn ich mich richtig erinner, soll die ja nicht ganz so verheißt werden, obwohl ich das an sich gar nicht mal so schlecht fand, aber auch nur wenn man Zeit hat, sonst ist man ja gleich raus.
    Mfg
    satman702
     
  5. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    RTL2 sendet 2 Folgen pro Woche im Maerz. Aber wer will schon CUT sehen, falsches Bildformat und Werbung ohne Ende ?
     
  6. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    hi,

    tja FTA und schon bekommt man keine Rechte mehr. läc


    CableDX
     
  7. The VIP

    The VIP Guest

    jaja so kann's gehen winken

    mittlerweile ist auch geklärt wer die 3 Staffel ausstrahlen wird läc
     
  8. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Bezweilfe das das so 100pro mit der Entscheidung fta zu gehen zusammen hängt. Disney/Buena Vista haben ja erst vor ein paar Wochen mit der BBC einen Vertrag über die zukünftigen Kinohighlights (ua. Pirates of the Caribbean) abeschlossen.
    FOX wollte 100pro mehr Geld haben und die BBC war nicht bereit das zu bezahlen, andere dagegen schon und da hat FOX einen bequemen Grund gesucht der BBC nicht entgegen zu kommen.
     
  9. Lucass

    Lucass Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2003
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Düsseldorf
    Dieses 24 war ja wohl der letzte Dreck in Serie. Passte aber deshalb super zur RTL 2.
     
  10. Karte

    Karte Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    93
    Ort:
    Duisburg
    Was ist RTL2?
     

Diese Seite empfehlen