1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC TWO: "Family Guy" und "American Dad"

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von NDS-Freak, 23. Oktober 2005.

  1. NDS-Freak

    NDS-Freak Guest

    Anzeige
    Letzten Samstag liefen neue (?) Folgen von "Family Guy" und die neue Serie der Family-Guy-Produzenten "American Dad" auf BBC TWO an. Zwar werden die Serien zur ungünstigen Zeit um 23:00 Uhr MEZ gezeigt, aber wer z.B. Sky+ hat kann sie sich ja schnell programmieren ;)

    "American Dad" ist zwar der totale Abklatsch von "Family Guy" (mit ALF-Mischung) aber wer "Family Guy" mag, freut sich über eine entsprechende Zusatzdosis.

    Nach langer Zeit wieder aktuelle US-Serien auf BBC TWO - nachdem Die Simpsons-Rechte ausgelaufen sind.
     
  2. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.086
    Ort:
    161st & River Ave.
    AW: BBC TWO: "Family Guy" und "American Dad"

    Sind keine neuen Folgen dürften aber noch nie auf BBC gelaufen sein.
    American Dad kann ich auf jeden Fall auch jedem empfehlen.
     
  3. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.086
    Ort:
    161st & River Ave.
    AW: BBC TWO: "Family Guy" und "American Dad"

    Nach langer Zeit wieder aktuelle US-Serien auf BBC TWO - nachdem Die Simpsons-Rechte ausgelaufen sind.
    --------------------------------------------------------------------------

    Gibts eigentlich noch irgendwo die Möglichkeit die Simpsons im Original zu sehen? Vielleicht mal wieder auf der BBC?
     
  4. NDS-Freak

    NDS-Freak Guest

    AW: BBC TWO: "Family Guy" und "American Dad"

    Kurz gesagt: Nein.

    Bei der BBC wird es sicherlich keine Simpsons mehr geben. Die Rechte sind erst mal für einige Jahre bei Channel 4 gelandet. Es ist eher unwahrscheinlich dass Channel 4 in nächster Zeit ebenfalls wie BBC FTA senden wird. Mit Tango TV sieht es ja auch eher schlecht aus ;) Da kamen die Simpsons ja auch europaweit in Englisch über Satellit.

    Ich denke die Zuschauer haben mit BBC und Tango TV lange Zeit SEHR viel Glück gehabt auf so einfache Weise an die Originalfassung zu kommen. Normal ist das ja nicht (Senderechte). Die meisten sind deshalb nun sehr verwöhnt was das angeht. Es gab die Simpsons eine Zeit lang in französisch über Canal+ FTA auf 19.2° aber halt nicht Englisch ;). Tut mir Leid. Da sieht es sehr schlecht aus im Moment.
     
  5. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.086
    Ort:
    161st & River Ave.
    AW: BBC TWO: "Family Guy" und "American Dad"

    DANKE!
    Tango TV hab ich fast schon wieder vergessen.
    Hab seit meinem Umzug wieder Kabel, da kann ich wahrscheinlich schon froh sein BBC1-4 zu bekommen.
     
  6. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.086
    Ort:
    161st & River Ave.
    AW: BBC TWO: "Family Guy" und "American Dad"

    Ich wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen drum hab ich den hier hervor geholt. American Dad ist zurück auf BBC2!


    Sonntag 19 auf Montag 20 Nov, 01:30 - 01:55
    Finances with Wolves: After receiving a hefty bonus from work, Stan buys extravagant gadgets while Francine pleads for her dream kiosk.

    Sonntag 19 auf Montag 20 Nov, 01:55 - 02:15
    It's Good to Be the Queen: Because of a past incident at his own prom, Stan wants revenge by showing off that he married a homecoming queen.

    Alle Zeiten bereits MEZ!

    Family Guy Staffel 5 BBC 3 - siehe: HIER
     

Diese Seite empfehlen