1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC THREE Start: Heute, 20.00 Uhr (CET)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von LZ9900, 9. Februar 2003.

1. LZ9900

LZ9900 Guest

Anzeige
    Wen es interessiert breites_

Heute um 19.00 Uhr (UK ZEIT) wird BBC Choice durch BBC THREE ersetzt. Ich bin ja schon gespannt. Choice fand ich eigentlich ganz nett....

2. britcoms

britcoms Neuling

Ja, Eastenders wird für einige Wochen dort zuerst die neuen Folgen zeigen. Ich schaue es gerade, aber das Logo ist etwas komisch, nicht gerade BBC konform.
    Ich hoffe für BBC3 dass es nicht nur einige Wiederholungen von BBC1/2 bringt und zudem noch langfristig 24h sendet (ohne CBBC tagsüber).
    Ich freue mich schon auf die tägliche Nachrichtenshow von BBC3, denn BBC N24 ist da etwas "dull" und langweilig.
    Das Coole an der BBC ist, dass man es kostenlos empfangen kann, denn hier in Dt. muss man keine BBC License Fee zahlen (dafür aber GEZ)

3. mago

mago Gold Member

Wie empfängst Du BBC in Deutschland kostenlos?

4. Saviola

Saviola Wasserfall

Das geht nicht. Man muss die License Fee bezahlen. Wenn britcoms nichts bezahlt, dann hat er die Karte über Bekannte in UK bekommen und diese Bekannte zahlen die Licence Fee.

5. Michael

Michael Platin Member

Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    das nennt man hierzulande GEZ winken

6. LZ9900

LZ9900 Guest

ich weiss nicht so recht, aber choice hat mir doch besser gefallen...

aber das war ja erst der erste tag läc

Diese Seite empfehlen