1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC Stream Astra 2B/2A 28.2°E

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von lars, 12. Juli 2008.

  1. lars

    lars Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Wie lange gibt es eigentlich schon die BBC Stream TV Kanäle auf Astra 2B/2A 28.2°E:confused:
     
  2. Bjoern1991

    Bjoern1991 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2008
  3. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: BBC Stream Astra 2B/2A 28.2°E

    das war lediglich das letzte update, deshalb im mai 2008, da die BBC da nämlich an den PIDS was geändert hatte.

    darf man wiki glauben, dann wurde der BBCi service 2000 eingeführt. http://en.wikipedia.org/wiki/BBCi

     
  4. alfa300

    alfa300 Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: BBC Stream Astra 2B/2A 28.2°E

    hallo,
    eine Frage zum Thema BBC 3 & BBC4
    in einem Zimmer steht ein Technisat HD vision, im anderen Zimmer ein Topfield Receiver. Beides läuft mit der Multytenne.
    Beim HD vision läuft BBC 3 / 4 erst ab 20.00 uhr, beim Topfield läuft es immer. Wie ist das möglich?
    Vielen Dank im Voraus
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BBC Stream Astra 2B/2A 28.2°E

    Wie viel BBCi Kanäle gibt's eigentlich nun???

    Immernoch 5+ Portalseite???
     
  6. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    AW: BBC Stream Astra 2B/2A 28.2°E

    Es gibt Streams 0-6, also insgesamt jetzt 7. Die sind auch alle momentan aktiv, überwiegend Sport sowie U 2 Konzert.
     
  7. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    AW: BBC Stream Astra 2B/2A 28.2°E

    alfa300: Die Software der Empfangsgeräte ist unterschiedlich. Nur so kann ich es mir erklären, dass meine skybox ein Minimum an Programminformationen ("This is BBC Three, Programmes start at 7.00pm usw.) anzeigt, während ich beim HD-Receiver die Infos gesondert aufrufen muss und dann u. a. "no service" angezeigt bekomme.
     
  8. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: BBC Stream Astra 2B/2A 28.2°E

    Werden die Streams als TV-Kanäle eingelesen? Wenn ja, unter welchem Namen? Kann man den digitalen Teletext auch mit der Dreambox empfangen?
     
  9. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    AW: BBC Stream Astra 2B/2A 28.2°E

    Nicht jeder Receiver kann mit den BBCi-Streams etwas anfangen. Auf dem Octagon SF 118+ wurden sie jedenfalls problemlos als TV-Kanäle gespeichert. Ich habe auch schon einmal versucht, sie manuell auf meinen britischen Geräten zu suchen, aber das klappte nicht (was auch nicht überraschte).
     
  10. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: BBC Stream Astra 2B/2A 28.2°E

    Ich habe die Streams gerade in meinem Settingseditor als Datenkanäle gefunden. Wofür sind denn die Kanäle 6780 und 6781?