1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC stellt Top of the Pops ein

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TV.Berlin, 20. Juni 2006.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Anzeige
    .....irgendwann im Sommer läuft die letzte Ausgabe.
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
  3. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.353
    AW: BBC stellt Top of the Pops ein

    In dem verlinkten Thread geht's aber um die deutsche Ausgabe.
     
  4. SMan

    SMan Silber Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    517
    AW: BBC stellt Top of the Pops ein

    Meinst Du damit alle Formate (Top Of The Pops, Saturday Show, etc.) ?
     
  5. Vista

    Vista Guest

    AW: BBC stellt Top of the Pops ein

    Die letzte Show war jetzt am Donnerstag zu sehen - Trauer! Ich sah Top of the Pops immer bei BFBS an - er war einfach immer toll! Die Zeiten ändern sich...:winken:
     
  6. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: BBC stellt Top of the Pops ein

    Ich finde das auch soooooooo Schade.. war doch eine Prima Sendung!
    Irgendwie Kult :(
     
  7. Vista

    Vista Guest

    AW: BBC stellt Top of the Pops ein

    Gar nicht zu verwechseln mit dem RTL-Duplikat, was ich mir übrigens nie ansah.:winken:
     

Diese Seite empfehlen