1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC sendet nicht mehr Songs von bestimmten Künstlern - kann das hier auch passieren?

Dieses Thema im Forum "Radio - Programm & Inhalte" wurde erstellt von John22, 23. Juli 2015.

  1. John22

    John22 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Die BBC darf nicht mehr die Songs von Neil Young, The Doors, Journey or Bonnie Raitt abspielen:

    Don't play Neil Young or the Doors, BBC tells DJs and programme makers

    So wie ich es verstehe weil diese ihre Songs nicht mehr über die britische MCPS anbieten, was wohl vergleichbar mit unserer GEMA ist.

    Ist sowas für Deutschland auch vorstellbar bzw. hat jemand schon mal mitbekommen ob es sowas hier in letzter Zeit gab?
     
  2. Borg02

    Borg02 Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16

Diese Seite empfehlen