1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC Scotland über FTV Card ?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Arko, 25. Oktober 2003.

  1. Arko

    Arko Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    210
    Ort:
    Deutschland, Hamburg
    Anzeige
    Hallo,

    ich kriege demnächst über "skycards.net" eine FTV Card. Habe dafür nun leider bereits Geld ausgegeben, dummg elaufen, wenn die neuen FTV-karten, die demnächst kommen, billiger sein werden...

    Anyway, wahrscheinlich kriege ich eine FTV Card, die auf die London Region voreingestellt ist.
    Ich werde also dementsprechend BBC 1 London sehen...

    Habe ich jetzt mit dieser Karte und meiner SKY Digibox aber auch die Möglichkeit, über die "Favourite Channels"-Einstellung z.B. BBC 1 Scotland zu schauen ?
    Das wäre nämlich ziemlich cool, weil die recht häufig Fussball aus der Scottish Premier League übertragen...

    Also, wer was weiss, bitte mailen, wie ich mit einer FTV Card BBC Scotland empfangen kann...
     
  2. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Alle BBC Programme sind FTA!
    Habe aber schon gehört, dass BBC Scotland bei den Schottischen Spielen über Sat nicht ausgestrahlt wird!
     
  3. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.044
    Ort:
    London
    Richtig bei den SPL-Spielen gibt's einen Blackout.
    BBC-Scotland hat den EPG-Platz 960. Einfach über die FB anwählen.
     
  4. MatthiasW.

    MatthiasW. Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2003
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Nienburg/Weser
    Technisches Equipment:
    - Gibertini 125 für Astra 28,2 Grad Ost und Multytenne
    Es gibt teilweise unterschiedliche Sendungen bei den regionalen Varianten von BBC One und BBC Two. Aber EastEnders läuft überall (und das ist ja wichtig ;-) ). Mit den favourites kann man 20 Sender frei speichern (Radio und TV), so auch BBC One Scotland.
     
  5. Arko

    Arko Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    210
    Ort:
    Deutschland, Hamburg
    Wenn die Übertragung der Spiele der Scottish Premier League auf BBC 1 Scotland über Satellit per Blackout verhindert wird - wo kann ich dann die SPL sehen ?
    Nur im PPV-Verfahren über Setanta Sport ?
    Oder wer zeigt sonst im UK die SPL ?
     
  6. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.611
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Leider wohl nur über Setanta... sch&uuml

    viele Grüße,

    Patrick
     

Diese Seite empfehlen