1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC Red Button

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von DC3, 22. März 2008.

  1. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 9.0.3.)
    Anzeige
    Kann man die Red Button Beiträge von der BBC auf 28°Ost auch empfangen, wenn man einen herkömmlichen Receiver hat. Sind diese Mosaiksender auf dem Satelliten nicht "Red Button"?
     
  2. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BBC Red Button

    Der Red Button Service funktioniert nach meinem Kenntnisstand nur mit diesen sog. SKY-Boxen.

    gruss aus NW

    SPIDY
     
  3. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: BBC Red Button

    ...du kannst doch die BBCi-Kanäle einzeln abspeichern. (12,441 V, 27500 2/3). Mit dem Red-Button steuert man doch dann diese Kanäle an, oder verwechsel ich da was?
     
  4. moonbeam72

    moonbeam72 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BBC Red Button

    bei mir funktioniert es am besten, wenn man die audio und video PIDS dieser kanäle direkt eingibt (manuelle suche); beim automatischen suchlauf werden die BBCi-kanäle auf vielen receivern nicht richtig eingelesen

    PIDS zB auf http://www.lyngsat.com/28east.html

    siehe unter: 12441 Vert. - BBC Stream 3.X
    und 11954 Horiz - BBC Stream 4.X (Mosaik)

    "red button" benötigt man dazu auf normalen nicht-Sky receivern keinen ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2008
  5. Superkopierer

    Superkopierer Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: BBC Red Button

    Hi,

    ich hab ne TV-Karte im PC und gucke damit TV.
    für Premiere gibt's ja das Greenbutton- Plugin mit dem man die Streams direkt anwählen kann.
    Gibts sowas auch für den Red Button?

    thx
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: BBC Red Button

    Die Red Botton Option ist nur für Interaktive Dienste und hat überhaupt nichts mit Feedssteurerung zu tun .

    Zum, Beispiel kann man wenn die Box an der Telefonleitung hängt, sich per Red Button diverse PPV oder Sexsender freischalten oder wie gesagt Teilnahme an interaktive Dienste.

    Kostenpflichtige Votings oder Pokern auf Play IN TV
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. März 2009
  7. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: BBC Red Button

    Man muss bei Red Button zwei Dinge auseinanderhalten:
    1. "normale" TV-Streams, die via PIDs mit fast allen Receivern empfangen werden können (und mit den unter 2. genannten Receivern ähnlich wie Premiere-Optionen funktionieren)
    2. interaktive Zusatzdienste wie Digitext, die nur mit speziellen Empfängen (Sky Digibox, Freesat- und Freeview-Receiver) genutzt werden können
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BBC Red Button

    Ich hab mir die BBCi-Kanäle so in die Kanalliste mit rein:

    [​IMG]
     
  9. Superkopierer

    Superkopierer Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: BBC Red Button

    hi,

    Klar so hab ichs ja auch. Nur eben ein direktes anwählen vom Stream ist bequemer finde ich; da muss ich nicht erst 5 Kanäle absuchen bis ich den richtigen gefunden hab. Oder sind die gar nicht dynamisch? Heut Abend hatte ich näml Stream 3 in meiner Liste auf Stream 5; und dann geht eben immer die Sucherei los

    n8
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BBC Red Button

    Also ich geh immer auf die Portalseite (bei mir BBCi Portal) und dann sieht man ja auf welchem Feed (1-6) das gewünschte läuft und dann geh ich auf den gewünschten Einzelfeed (z. B. bei mir BBCi Stream 5)