1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC Radios auf 28,5° nun auch mit geringeren Durchmessern

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von blue_swallow, 6. Mai 2007.

  1. blue_swallow

    blue_swallow Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2005
    Beiträge:
    18
    Ort:
    BY
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    BBC hat seine Radios (ich bin absoluter Fan von BBC Radio 1) mit den Kennungen 6751 bis 6770 auf Eurobird aufgeschaltet. Somit können diese Sender auch mit 40-60 cm empfangen werden.
    Für mich prima, durfte meine 1,80m Antenne nicht in die Innenstadt mitnehmen. Somit kann ich sie hier locker mit meiner T85 empfangen ;-)

    LG, bs
     
  2. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Ort:
    Bochum

Diese Seite empfehlen