1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC Programmheft

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Vega, 15. Juli 2003.

  1. Vega

    Vega Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    Hallo,

    wo bekomme ich das BBC Programm für die ganze Woche/Monat der BBC her.? Als Download oder so.

    Danke im voraus

    Vega
     
  2. LZ9900

    LZ9900 Guest

    kauf dir eine britische zeitung. dort ist ein wöchentliches programm dabei. aber den tag weiß ich nicht mehr (donnerstag??). und ob das programmheft auch in europa mit verpackt ist. frag mal nach.

    DL weiß ich auch nichts.
     
  3. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.598
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    das Programm findet sich im Internet unter www.bbc.co.uk , einfach ausdrucken bei Bedarf.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  4. Tom123

    Tom123 Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    14.687
    Ort:
    London
    Die Sunday Times hat im Culture Supplement einen TV Guide. Gibt's am Veröffentlichungstag in jeder guten Bahnhofsbuchhandlung. Oder Du schaust einfach auf der Website der Radio Times nach.
     
  5. MatthiasW.

    MatthiasW. Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2003
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Nienburg/Weser
    Technisches Equipment:
    - Gibertini 125 für Astra 28,2 Grad Ost und Multytenne
    Die Sunday Times erscheint aber in Deutschland ohne die TV Sektion. Auch die TV-Beilagen in den Tabloids am Sonnabend werden hier nicht verkauft. Obwohl Sun, Mirror, Daily Telegraph...am Samstag auf ihren Titelseiten mit der TV-Beilage für die nächsten 7 Tage werben, wird die in Deutschland den Zeitungen leider nicht beigelegt. Auch die Radio Times oder TV Times gibt's hier nirgendwo zu kaufen. In Holland hingegen gibt es die Radio Times an jeder Ecke. Dei einzigen recht ausführlichen Beilage, die auch in Deutschland erhältlich sind, erscheinen in Hello-Magazine und in OK-Magazine. Das sind aber in erster Linie Klatschzeitschriften mit etwas mehr Niveau, vergleichbar mit der hiesigen Gala und die kosten auch schon richtig was. Etwa 4 Euro pro Woche. Lohnt sich also auch wohl weniger.

    Beste Möglichkeit ist somit online - wie schon erwähnt, entweder über www.bbc.co.uk oder www.radiotimes.co.uk . Alternativ kann man sich für 14 Tage im voraus auf www.tvtv.co.uk die Programme ausdrucken lassen.
     
  6. MatthiasW.

    MatthiasW. Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2003
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Nienburg/Weser
    Technisches Equipment:
    - Gibertini 125 für Astra 28,2 Grad Ost und Multytenne
    Ach ja, man kann natürlich hier die Radio Times abonnieren. Hatte ich auch schon gemacht. Die kommt sogar pünktlich Woche für Woche am Dienstag (ist auch Erscheinungstag in UK) mit dem Programm ab dem nächsten Samstag.
     
  7. Tom123

    Tom123 Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    14.687
    Ort:
    London
    Stimmt definitiv nicht! Die Sunday Times erscheint auch in Deutschland mit Culture Supplement (und damit mit TV Guide).

    Edit:

    RadioTimes-Abo ist eine Möglichkeit. Kann die Erfahrungen in Sachen Lieferzuverlässigkeit absolut bestätigen.
    Wer allerdings nur die BBC-Programme benötigt, für den lohnt sich's nicht wirklich.

    <small>[ 15. Juli 2003, 23:14: Beitrag editiert von: Tom123 ]</small>
     

Diese Seite empfehlen