1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC Programm

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von FreshPrince, 15. Februar 2004.

  1. FreshPrince

    FreshPrince Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Dortmund
    Anzeige
    Was sagt ihr zu den BBC sendern? Ich denke sie sind der einzige grund um astra 2 anzuwählen,aber ist das programm wirklich gut? oder ist es zu vernachlässigen?
     
  2. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Ort:
    NRW
    Hi,

    also ich hab seit kurzem auch Astra 2 und ich bin eigentlich begeistert. Klar kommt da manchmal auch Schrott aber insgesamt ist BBC schon gut.

    Aber auch andere Sachen wie z.B der Musiksender "The Vault" auf 28,5° ist sehr gut.

    Alles in allem ist die Position schon sehr zu empfehlen.

    MFG
     
  3. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.643
    Ort:
    Newtopia
    Absolut zu empfehlen!!!

    Steht jetzt eigentlich fest ob SKY den Wrestling Channel FTV sendet oder nicht?
     
  4. Kalle_Wirsch

    Kalle_Wirsch Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2002
    Beiträge:
    290
    Achtung! Man darf bei BBC nicht viele amerikanische Filme und Serien erwarten.

    BBC ist trotzdem absolut lohnenswert:
    - Top Dokus
    - Top News
    - Eigenproduzierte Serien, die es sonst nirgends gibt.

    Auch Interresant:
    - Ab und zu ein guter Film (meist nach 22:00 Uhr)
    - Eigenprouzierte Shows (Von Gaming bis Cars)
    - Einige Shows, die es auch im deutschen Fernsehen gibt (von der schwächste fliegt, bis Judas Game)
     
  5. Kalle_Wirsch

    Kalle_Wirsch Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2002
    Beiträge:
    290
    Ach ja, das schlechteste an BBC ist, dass es nicht in deutschen TV-Zeitschriften aufgelistet ist.
    Aber schau doch selber mal unter:
    bbc.co.uk
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
     
  7. Freazer

    Freazer Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    8
    Ort:
    NRW
    <small>[ 16. Februar 2004, 22:41: Beitrag editiert von: Freazer ]</small>
     
  8. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Ort:
    NRW
    Ihr könnt ja mal google nach dem Programm "digiguide" fragen.

    Das ist sowas wie der TV-Movie Clickfinder bzw. TV-Genial. Da sind die BBC und noch ein paar hundert andere englische Sender drin.

    Ist an sich ne Testversion, aber da gibts ja Möglichkeiten. winken

    MFG

    PS: Hier ist mal ein Bild

    [​IMG]
     
  9. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Die Musiksender sind auch noch ganz attraktiv, vor allem seit MTV, Viva und Viva2 nur noch Cartoons und sonstigen Blödsinn, nur keine Musikclips bringen.
     
  10. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Ort:
    Österreich/Salzkammergut
    Zum Programm von BBC und den englishen Sky Digitsl Programmen: www.tvtv.de und dort auf weitere Sender. Dann einfach die BBCs anklicken und du kannst dir das Programm anschauen. oder halt www.bbc.co.uk

    Ich kenne die Programme persöhnlich nicht, mir fällt nur auf, dass es praktisch nie in der Primetime Filme gibt. Ausserdem ist das Vorabendprogramm nicht so wie bei den meisten deutschen Sendern Mo-Fr gleich, sondern auch immer versch. (ähnlich ZDF?)

    Alles in allem sind sie aber sicher weit über den deutschen Privaten anzusiedeln.


    mfg Demon
     

Diese Seite empfehlen