1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC PRIME

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von H.-E. Tietz, 6. Mai 2003.

  1. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    Anzeige
    Bei einem Suchlauf fand mein Receiver heute früh eine zweite BBC PRIME-Frequenz auf ASTRA 19.2° E.

    11992
    hor.
    27500
    3/4

    Das müsste UPC sein (Cryptoworks).
     
  2. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    frei oder codiert??mist kann ja im sommer kein astra empfangen,naja verzichte auf astra.lieber hotbird 262 channels breites_ breites_
     
  3. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    is verschlüsselt (hat er doch geschrieben!!!)

    Aber: Was wird eigentlich aus BBC World? Den wollte man doch ÜBERALL unverschlüsselt bringen...
     
  4. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    der sendet doch auf hotbird fta,was wollt ihr noch mehr?? durchein
     
  5. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    BBC WORLD hatte aber die Absicht bekundet, generell FTA zu senden, nicht nur auf 13° E, und wollte zu diesem zweck Verhandlungen mit den Pay-TV-Anbietern aufnehmen, die diesen Sender noch verschlüsselt im Angebot haben. Offenbar ist da noch nicht viel herausgekommen.
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    ...und wenn, BBC World sendet nicht auf 19 Ost, und mit 13 Ost erreicht er 3 Kontinente, das reicht doch wohl oder winken
     
  7. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ ZERO4K
    VU+ Ultimo4K
    VU+SOLO4K
    DM7020HD
    DM7020si
    DM800pvr
    DM500s
    DM7000
    Force Dmaster 1145
    Force Dmaster 1122
    T55 + 4twin LNB
    Triax 78cm
    UPC
    19.2E Astra 1G - DVB/MPEG2
    11992.50 H - 27500 3/4 BBC Prime United Kingdom General Cryptoworks 20328 451 461 eng 2003-05-06
    Canal Digitaal NL
    Astra 1H - Canal Digitaal 19.2E Astra 1H - DVB/MPEG2
    12343.50 H - 27500 3/4 BBC Prime United Kingdom General Mediaguard & Mediaguard 2 2030 166 116 eng 2002-12-10

    ist alles verschluesselt...

    BBC Prime ist etwas anderes als demnaechst das BBC pakket auf 28,2 Ost

    cheers
     
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    @TV.Berlin: BBC World sendet meines Wissens nach auf der AB-Sat-Plattform. Oder wurde diese Ausstrahlung über ASTRA eingestellt?
     
  9. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    BBC World auf Astra 19:

    12285 V im CSF-Paket
     
  10. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.391
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Nicht zu vergessen ASTRA 3A 23,5°Ost 12605 V SR 27500 FEC 3/4. Mit einer Kabel D-Karte kein Problem.