1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC Prime wird eingestellt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tvsüchtel, 10. September 2006.

  1. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.448
    Anzeige
    Die BBC erwägt in naher Zukunft ihr Programm BBC Prime einzustellen. Dieser soll dann von einem Entertainment-kanal abgelöst werden.
     
  2. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    AW: BBC Prime wird eingestellt

    naja warum nicht. die nachfrage ist offenbar zu gering.
    kann nur besser werden :)
     
  3. Diablo3

    Diablo3 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    366
    AW: BBC Prime wird eingestellt

    Schade eigentlich...Sendungen wie "Coupling" habe ich mir immer gerne angeschaut.:(

    Viele Grüsse,
    Diablo3
     
  4. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    AW: BBC Prime wird eingestellt

    Naja, so viel ich verstanden hab, wird der Sender ja nicht direkt eingestellt!

    Die BBC strukturiert das mit ihren "Auslandssendern" (BBC Prime, BBC World, ...) ein wenig um und gibt neue Namen.

    So soll BBC Prime wohl BBC Entertainment werden, am Programm dürfte sich aber wenig ändern. Es kommen gar neue Sender hinzu - BBC Knowledge zB.

    Siehe auch: http://www.satnews.de/mlesen.php?id=5326
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    AW: BBC Prime wird eingestellt

    ... wie ist es seit eh und je auf der BBC Prime-Homepage zu lesen ?
    ... ob das Programm nun BBC Prime oder BBC Entertainment heißen wird, spielt doch keine Rolle ...
     
  6. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.353
    AW: BBC Prime wird eingestellt

    Doch, spielt es. "Entertainment" ist wesentlich länger als "Prime", womit das Logo noch größer wird.:p
     
  7. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.151
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    AW: BBC Prime wird eingestellt

    Hauptsache EastEnders für nicht 28ost gucker :)
     
  8. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    AW: BBC Prime wird eingestellt

    Vom mir aus können die auch den Namen in Prince Charles TV umändern.
    Hauptsache das Programm bleibt gleich!

    :)
     
  9. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Ingolstadt
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: BBC Prime wird eingestellt

    Ja, "Coupling" ist echt Kult ... [​IMG]
     
  10. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.699
    Ort:
    Franken
    AW: BBC Prime wird eingestellt

    werden die neuen Sender dann auch Pay-TV?
     

Diese Seite empfehlen