1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC PRIME weg????

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von barthaar, 23. Februar 2001.

  1. barthaar

    barthaar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    419
    Ort:
    Deutschland, Berlin
    Anzeige
    Hi folks!

    Laut 3 SAT Teletext soll BBC Prime nunmehr völlig von der `Premiere World Platform` verschwinden. Versteht denn kein Mensch Englisch in Deutschland? Soll es nur Fernsehen für Dumme geben?

    gruß

    barthaar
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.346
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Seit wann ist BBC Prime bestandteil von PW? Ich habe diesen Sender noch nie gehabt!

    Gruß Gorcon
     
  3. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Wenn du ihn nicht hattest, hast du sicher deinen Kabelanschluß bei der Telekom. Alle anderen haben ihn im kleinsten PW Paket, wie auch CNBC. Die Verträge stammen noch aus DF1 Zeiten. Der Vertrag läuft zum 31.März aus und wird nicht verlängert. Man kann BBC Prime weiter über Hotbird empfangen, die Smartcard kann man gegen 79Pfund im Jahr von der BBC bekommen.
    http://www.set-top-box.de/news/010223_bbcprime.htm

    cu oli


    [Dieser Beitrag wurde von oli am 23. Februar 2001 editiert.]
     
  4. barthaar

    barthaar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    419
    Ort:
    Deutschland, Berlin
    Hi!

    Was ist, wenn man nur ASTRA 19 empfangen kann? Wird auch daran gedacht, das Programm von BBC PRIME eventuell in SECA/MEDIAGUARD in irgendeinem Packet anzubieten? ... und überhaupt, warum gibt es so wenig frei empfangbare englischsprache Programme auf ASTRA 19 (alles wegen ASTRA 28????)

    gruß

    barthaar
     
  5. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    28,2° - genau. Und frei empfangbar ist da auch nicht viel.
    cu oli
     
  6. satview2001cgn

    satview2001cgn Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    33
    Jaja, lasst Premiere doch noch mehr Programme streichen (haben die ja eh vor) und das alles für immer noch dem gleichen Preis. Na toll, dann haben wir demnächst 15 Programme für 50 DM. Premiere soll sich endlich mal im Ausland umschauen. Was dort (manchmal) geboten wird, wäre für Premiere nur wünschenswert. Dort braucht man kein Cinedom Deluxe und weiteren 6 DM/Film um einen Streifen in 16/9,DD zu sehen.
    Mal sehen, was als nächstes kommt.....
     
  7. barthaar

    barthaar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    419
    Ort:
    Deutschland, Berlin
    Hi folks!

    Richtig!!! Wie kann man nur Sender wegstreichen, also ein Angebot verschlechtern und dann auch noch glauben, es wäre möglich die Kunden für sich zu gewinnen. Es sollte ein mehr (und das nicht ausschließlich kostspielig) an Programmen geben. Gerade Anbieter von außen ergänzen in wunderbarer Weise das eigene Programm. BBC Prime ist in keinem Kabelnetz vorhanden, würde also EXKLUSIV bei Premiere World angeboten. Warum also verabschieden sich diese Holzk. von PW von BBC PRIME? Shame on you!!!

    gruß

    barthaar
     
  8. satview2001cgn

    satview2001cgn Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    33
    Genau. Warum wird den SAT-Kunden nicht auch mal ein Paket mit ausländichen Programmen geboten, die z.B. über SAT verschlüsselt sind und dann somit exclusiv bei PW oder sonst wo)laufen. Ich wäre dankbar für ein paar Niederländer/Belgier und Franzosen. Schließlich gibt es in der Mediavison auch so etwas. Nein, statt dessen geht man noch hin und streicht noch Programme aus dem Angebot heraus. Mich würde auch mal Interessieren, wen die gefragt haben, welche Programme man sich in Zukunft sparen möchte. Ich bin von Beginn an Kunde bei DF1 und Premiere Digital gewesen. Mich hat keiner gefragt. Es gab vor unendlich ewiger Zeit eine Umfarage bei Premiere (als es noch Premiere war), welche Ausstattung man zu Hause habe. Selbst ich habe damals angegeben, weder 16/9 noch DS zu besitzen. Aber die Zeiten des technischen Standarts hat sich nun mal weiterentwickelt. Wie wäre es mal mit einer neuen Umfrage und dazu den Wünschen der Zuschauer ???? Aber nix. Aber was soll man für 50 DM/Monat schon erwarten. 50 DM sind ja heute eh nix mehr Wert.
    (Und bevor ich geschlagen werde:pW ist nicht schlecht, nur das drumherum....)
     

Diese Seite empfehlen