1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC Prime unverschlüsselt auf Hotbird

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Onkel Galli, 1. November 2003.

  1. Onkel Galli

    Onkel Galli Guest

    Anzeige
    Hab gerade BBC Prime FTA auf 11.130 SR.5632 Ver. gefunden.
     
  2. LZ9900

    LZ9900 Guest

    das kommt schon mal vor bei denen.

    und grad läuft eine meiner lieblingssendungen:

    BARGAIN HUNT breites_
     
  3. GSV Burgenland

    GSV Burgenland Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mehr als 2 Tage ist das eigentlich fast nie offen. Ich glaube 1 Woche war das längste
     
  4. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 9.0.3.)
    WOW!!!
    Warum habt ihr mir das nicht früher gesagt!?!?!
    Jetzt habe ich Emma Bunton mit ihrer neuen Single "Maybe" auf #10 in UK auf Top Of The Pops verpasst!!! wüt

    Wenigstens konnte ich heute abend noch "Parkinson" mit dem Gast "Matthew Perry" aus Friends bekannt ("Chandler Bing") genießen.
    Mit Untertitel (S. 888) noch besser zu verstehen. winken
     
  5. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hehe..*lol* einmal in 6 monaten senden sie frei dann nach paar tagen wieder zu.ich wette der wird morgen zu breites_ breites_
    wieso über Videotext gucken.schau mal unter Untertitel Tracks

    <small>[ 01. November 2003, 22:48: Beitrag editiert von: Crack ]</small>
     
  6. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Oder man dreht seine Schüssel mal einfach auf 28,2° Ost, vor allem, wenn man in der Mitte bis Westen Deutschlands sitzt , dann hat man die BBC komplett und FTA winken

    viele Grüße,

    Patrick
     
  7. Mario999

    Mario999 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo zusammen!
    Ich kann BBC Prime auf Hotbird unverschlüsselt nicht finden, auch schon gestern nacht gegen 1uhr nicht. Ist der schon wieder zu oder sendet der noch irgendwo offen, außer auf 28,2. Hab ne d-box 2 deswegen kann ich die Frequenzen nicht einsehen.
    gruß Mario.
     
  8. Onkel Galli

    Onkel Galli Guest

    BBC Prime sendet immernoch FTA via Hotbird auf:11.130 V, SR:5632, VP:256, AP:257, PCR PID: 128
     
  9. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Auf 28,2° Ost gibts aber nicht BBC PRIME!...komischerweise
     
  10. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Weil BBC Prime für das Ausland gedacht ist und nicht für UK! Und mann darf nicht vergessen, dass BBC via 28,2 Grad nur im westlichen Deutschland zu empfangen ist! In Leipzig hast Du keine Chance, die freien BBC-Sender zu empfangen!

    Gruß
    David