1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC Prime kein Ton

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von BlackPearl, 9. Mai 2006.

  1. BlackPearl

    BlackPearl Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Bielefeld
    Anzeige
    Hi,
    seit einigen Tagen hab ich hier in Bielefeld/ISH bei BBC Prime kein Ton mehr.
    Bin ich der einzige,oder haben das noch mehrere?
    (dbox1)

    Gruß
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.981
    Ort:
    Telekom City
    AW: BBC Prime kein Ton

    ... bei mir hat BBC Prime Ton (zumindest war das noch gestern abend so). Einizg die DVB-Untertitel stehen seit Tagen nicht mehr zur Verfügung ...
     
  3. aledoe

    aledoe Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    51
    AW: BBC Prime kein Ton

    Irgendwie scheint der Datenstrom nicht ganz ok zu sein. Ich habe keinen Ton beim Live gucken. Wenn ich allerdings im Timeshift-Modus gucke oder den Stream aufnehme habe ich Ton....:eek: (Receiver Topfield 5200) . Vlt. ist der Humax da etwas toleranter...:rolleyes:
     
  4. supergrubi002

    supergrubi002 Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Aachen
    Technisches Equipment:
    Unitymedia triple play * Topfiled PVR-5200C *
    AW: BBC Prime kein Ton

    Hier in Duisburg ebenfalls kein Ton auf BBC Prime - Topfield 5200c
     
  5. aledoe

    aledoe Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    51
    AW: BBC Prime kein Ton

    @supergrubi002: Und wie ist es bei Dir bei Aufnahmen? Kommt dann Ton?
     
  6. aledoe

    aledoe Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    51
    AW: BBC Prime kein Ton

    Ton geht wieder :winken:
     

Diese Seite empfehlen