1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC Prime gestört

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Mirco, 12. November 2004.

  1. Mirco

    Mirco Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Bremen
    Anzeige
    Hallihallo,

    ich habe kürzlich das KD-Home-Paket abonniert. Zusätzlích habe ich PREMIERE Komplett. Ich empfange über d-Box 2 (Sagem) Kabel Deutschland.
    Bislang konnte ich alle Programme ohne Störungen (wenn man die sehr bescheidene Bildqualität der KD-home-Programme mal ausnimmt) empfangen.
    Nur bei BBC Prime stockt das Bild häufig. Und dann kommt dieser berüchtigte "Hinweis 2".
    Hat jemand auch auf BBC diese Probleme.

    Und, bei einigen Sendern treten zeitweise Störungen im Bild- und/oder Ton auf:
    Bildklötzchen im sowieso schon sehr bescheidenen Bild und Tonknackser oder Leiern oder gar asynchroner Ton. Ich gehe doch fest davon aus, dass das an den überfrachteten Kabelkanälen liegt, oder?
    Ich bin jedenfalls erstmal schwer enttäuscht vom KD-Paket.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2004
  2. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Ort:
    München
    AW: BBC Prime gestört

    Die Ausfälle bei einigen Sendern könnten an Empfangsproblemen bei dir liegen. Zahlreiche Antennendosen leiten die Frequenz 113 MHz nicht auf die TV-Buchse, sondern an den Radioausgang. Benutze bitte die Suchfunktion hier im Board - zu diesem Thema gab es schon zahlreiche Threads.
     

Diese Seite empfehlen