1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC Prime FTA

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von drmasc, 9. Juni 2004.

  1. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Gestern abend habe ich einen automatischen Suchlauf auf Astra 2 gemacht und siehe da BBC Prime war FTA, aber nicht mal 16:9, was macht ihr da ;) .
    Kann jetzt nicht sagen, welcher Transponder und ob es noch frei ist.
    Kann das wer bestätigen?
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.999
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
  3. forgetit

    forgetit Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: BBC Prime FTA

    ja, kann ich bestaetigen. habe gestern meine anlage aufgebaut und bin dabei ueber bbc prime fta gesolpert. ich hab vier folgen der serie "Two Pints Of Lager And A Packet Of Crisps" gesehen.
    seit etwa mitternacht ist es nicht mehr fta.
    11,992 Ghz H behauptet mein receiver.
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.364
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: BBC Prime FTA

    Ist aber Astra 1, nicht 2!!
     
  5. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BBC Prime FTA

    Oh stimmt, verschrieben :eek:

    War noch so früh am morgen :winken:
     

Diese Seite empfehlen