1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC Prime FTA auf W2

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Arkadia 2008, 1. April 2009.

  1. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.790
    Zustimmungen:
    300
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    BBC Prime wurde unverschlüsselt auf W2, 16.0°E aufgeschaltet.

    12650 MHz
    6428 KS/s Vertikal
    VID: 302
    AUD: 303
    PCR: 302

    [​IMG]
     
  2. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BBC Prime FTA auf W2

    Wieso posten so viele Menschen die PIDS mit jedoch nicht den FEC?
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: BBC Prime FTA auf W2

    weil die meisten geräte es nicht mehr anzeigen...
    hier extra für dich die frequenz mit fec...12.640 v 06.428 fec 2/3...
     
  4. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BBC Prime FTA auf W2

    Danke für die Info. Aber nur weil viele Receiver was nicht mehr angeben ist das ja kein Argument die Infos nicht mehr zu liefern. Dann könnte ich ja sagen ich lass die Pids, weg weil sie mich nicht interessieren....
    Ist bei mir jedoch verschlüsselt, schien also nur kurzzeitig FTA zu sein.
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: BBC Prime FTA auf W2

    soll man sich diese etwa aus den fingern saugen?...
    man gibt halt nur das an,was man auch kann...
    alles andere wäre reine spekulation...und sowas ist sicher nicht im sinne des erfinders...

    wie du bereits erwähntest ist "BBC Prime" nun in VideoGuard verschlüsselt...
     
  6. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.680
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BBC Prime FTA auf W2

    Senden die wirklich noch in 4:3 (bzw. 14:9)?
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: BBC Prime FTA auf W2

    daten von gestern während der fta-phase...

     

Diese Seite empfehlen