1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC Prime digital kostenfrei im Berliner Kabelnetz?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von barthaar, 23. November 2003.

  1. barthaar

    barthaar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    419
    Ort:
    Deutschland, Berlin
    Anzeige
    Hi folks,

    ... hab` mal ´ne Frage. Ich wohne im Berliner NICHTausbaugebiet und habe gehört, dass ich mit einer digitalen Zusatzbox BBC Prime ohne weitere monatlichen Kosten empfangen kann? Stimmt das?
    Welchen Receiver sollte ich käuflich erwerben (gibt es auch Receiver für Kabel + Satellit eventuell mit Common Interface für andere potentielle Anbieter)? Wo kann ich mich hierüber informieren? Lohnt sich die Zusatzbox, da ich an Premiere aufgrund der fehlenden englischsprachigen Angebote kein Interesse habe.
    Danke für eure Antworten.

    MFG

    barthaar
     
  2. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    BBC Prime gibt es bei Digikabel Deutschland, in Nagravision verschlüsselt, und seit 15.11.2003(leider, vorher nur Einmalkosten) nur mit monatlichen Gebühren zu abonnieren. Erforderlich ist eine DigitalBox mit entsprechendem Kartenleser.
    Weitere Infos sind beim Netzbetreiber zu erfragen.
     
  3. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    @Barthaar

    Vor dem 15.11.2003 wäre es ohne monatliche Kosten gegangen.
    Danach haben sich für Neuabonennten die Preise geändert.

    ha!
     
  4. LZ9900

    LZ9900 Guest

    fragt sich nur, wie lange noch.... ha!
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    @Barthaar

    Tja, Deine Frage kommt leider eine Woche zu spät. Hättest Du es vor einer Woche freischalten lassen, wäre es noch gratis gewesen.
     
  6. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    Wobei man sagen muss, mittlerweile werden viele Filme auch auf Englisch ausgestrahlt.

    filmin
     
  7. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    @Administrator

    Laut der Digikabel-Hotline bleibt es kostenlos.
    Es besteht durch das Freischalten ja ein Vertrag zwischen Digikabel und mir.
    Den Vertrag habe ich zu den damaligen Bedingungen abgeschlossen.
    Diese Kanäle bleiben für mich dauerhaft frei.
    Ich muss nur für neu dazukommende Kanäle bezahlen, da für diese dann die neuen Geschäftsbedingungen und Preise gelten.

    breites_ ha!
     
  8. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    Und für neu dazukommende Kanäle werde ich nicht bezahlen.
    Ich habe Astra digital und wie aus meinem Profil zu sehen ist, nutze ich über Kabel nur mein Gratispaket.
    Da werde ich nichts hinzubuchen.

    ha!
     
  9. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    Allerdings noch längst nicht alle und im Pluspaket sieht's bis auf MGM ganz duster aus.
     

Diese Seite empfehlen