1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC Prime - Chance auf Rückkehr?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Kreisel, 2. Juli 2003.

1. Kreisel

Kreisel Foren-Gott

Anzeige
    Hallo,

bis April 2001 war ja BBC Prime für Sat-Kunden als kostenloser Bonuskanal über Premiere empfangbar. Ich würde den Kanal gerne wieder sehen, aber ein Extra-Abo über Hotbird muss nicht sein. Nun wurde ja BBC Prime in den letzten Monaten den Digitalpaketen Canal Plus Nederland und UPC auf ASTRA hinzugefügt. Was meint ihr? Könnte BBC Prime auch wieder bei Premiere empfangbar sein, z. B. im Plus-Paket? Würdet ihr den Sender auch gerne wieder empfangen können?

2. re_cgn

re_cgn Platin Member

BBC Prime und NBC Europe (ohne Giga) wären schon wieder schön. Dazu noch CMT und das wird dann wieder was.

3. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Nein, ich benötige diesen Sender nicht. Von mir aus kann er FTA senden, kein Problem. Aber daß ich dafür Geld zahle, kommt nicht in die Tüte. Warum sollte es sonst innerhalb der Plattform aufgeschaltet werden? Umsonst gibt es bei P nichts mehr.

4. W. Ryker

W. Ryker Silber Member

Technisches Equipment:
    Dreambox DM7080HD
    FireTV
    Tja, da haben diejenigen, die Kabel haben, wiedermal was vorraus. Da gibts nämlich BBC Prime kostenlos. ;-)

5. TV.Berlin

TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

Wer weiß wie lange noch breites_

6. Michael

Michael Platin Member

Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    NBC Europe gibt's leider nicht mehr entt&aum
    Das eine ist der Wirtschaftskanal CNBC Europe, der in der Türkei um einige Serien und Filme ergänzt wird (CNBC-e). Das andere ist jetzt der National Geographic Channel. Lediglich in Deutschland hat die DFA den ehemaligen NBC Super Channel zu "NBC" umbenannt und zeigt dort fast nur noch DotCom-Kriesen (GIGA) und Teleshopping.

Was ich toll finden würde, wäre die türkische Lösung im ZDF-Paket, wo CNBC Europe eh schon sendet breites_
    Man nimmt CNBC Europe und packt abends halt US-Serien und Filme rein. Tagsüber können die wegen mir zeigen, wieviele Säcke Reis in China umfielen und damit einen Börsencrash in Hong Kong verursachten winken

<small>[ 03. Juli 2003, 09:03: Beitrag editiert von: Michael ]</small>

7. Michael

Michael Platin Member

Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    hö? Der kostet doch Gebühr... oder?

8. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Ja einmalig 14,95.

9. digiface

digiface Foren-Gott

Ne, BBC brauch ich nicht, kostet auch wieder, und wenn er uns nicht's kosten soll, dann kostet er uns Bandbreite.
    Lieber die Mittel für das vorhandene Angebot nutzen, Geld sowie Bandbreite !!

digiface

<small>[ 03. Juli 2003, 19:50: Beitrag editiert von: digiface ]</small>

10. H.-E. Tietz

H.-E. Tietz Guest

Ich schließe mich der Meinung von 'kreisel' an. Ein Extra-Abo für BBC PRIME über Hotbird ist mir zu teuer. Ein Viaccess-Modul müsste ich mir dann auch noch anschaffen. Da wäre eine integrierte Lösung als Bestandteil eines Pay-TV-Pakets besser.

Diese Seite empfehlen