1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC Prime auf Hot Bird 5 - Kein Empfang mit DVB2000

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von SAMS, 31. März 2002.

1. SAMS

SAMS Board Ikone Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus

Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    Anzeige
    Hallo zusammen!

Momentan ist es ja noch so, das BBC Prime ja uncodiert sendet [​IMG]

Aber ich bekomme nit meinem MM9600 und der Beta 6 kein Bild u kein Ton rein! PIDs sind OK, Frequenz, FEC usw. auch, nur man hört nur alle paar Sekunden ein Knacksen des Tons, und mit ganz viel Glück sieht man Teile des Bildes, die aber sofort wieder einfrieren. Es ist also kein "flüssiger Datenstrom"!

Wie kann ich das ändern? Hat jemand ne Idee?

MfG

2. tonski

tonski Gold Member

Technisches Equipment:
    VU+SOLO4K
    DM7020si
    DM800pvr
    Force 1145
    T55 + 4twin LNB
    Ja,
    indem man sich eine Karte + Abo bestellt bei BBCPrime.com weil frei wahr der NIE zu empfangen, sonst haette Ich auch nicht meine Viaccess Karte fuer 96 Euro / Jahr gekauft bei BBC.

Tjussi

3. SAMS

SAMS Board Ikone Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus

Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    @Tonski:

Es ist mir klar, das BBC Prime normalerweise verschlüsselt ist! Aber es geht mir ums Prinzip!

Da ist nen Sender -> BBC Prime. Aha! Gibts viele von [​IMG]
    Unverschlüsselt?!?! [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Möchte ich gerne solange sehen, bis er wieder verschlüsselt.
    Momentan ist BBC Prime aber UNVERSCHLÜSSELT und trotzdem kann ich den nicht sehen (siehe mein 1.Posting)

Außerdem habe ich nicht gewußt, das ein Abo bei BBC Prime 96 Euro kostet...

MfG

Diese Seite empfehlen