1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC Prime abonnieren: direkt oder indirekt?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von mathbot, 6. September 2005.

  1. mathbot

    mathbot Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Bin schon auf mehrere Threads gestoßen in denen gesagt wurde, dass BBC Prime relativ teuer ist, wenn man es direkt (dh als Einzelkanal) abonniert. Nur welche anderen Pakete beinhalten BBC Prime?

    Noch eine Frage. Nachdem ich im Osten Österreichs wohne, sieht's mit Astra2D schlecht aus..:rolleyes: , hab aber spaßhalber einen Suchlauf auf 28.2-28.5 laufen lassen, und Kanäle wie HSE, DSF, Kabel 1, Sat 1, gefunden, die dort gar nicht laufen. Gibt's dafür eine einfache Erklärung?
     
  2. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Ort:
    Stuttgart
    AW: BBC Prime abonnieren: direkt oder indirekt?

    BBC Prime gibts z.B. im Kabel. Das Einzelabo über Sat kostet übrigens 85 Pfund /Jahr: http://www.bbcprime.com/channelInfo.aspx?menu=channelinfo
    Ja gibt es, die Antenne ist nicht auf 28E, sondern auf 19 Ost ausgerichtet. :p
     
  3. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.839
    Ort:
    Böblingen
    AW: BBC Prime abonnieren: direkt oder indirekt?

    Dann hast nur bei deinem Receiver in den Optionen Astra2 eingestellt, aber die Schüssel nicht auf Astra2 ausgerichtet sondern auf den 1er ;)


    Uuups, da war einer schneller :)
     
  4. mathbot

    mathbot Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    16
    AW: BBC Prime abonnieren: direkt oder indirekt?

    Gibt's auch Sat - Pakete?
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
  6. mathbot

    mathbot Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    16
    AW: BBC Prime abonnieren: direkt oder indirekt?

    Danke für den Link! :)
     
  7. mathbot

    mathbot Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    16
    AW: BBC Prime abonnieren: direkt oder indirekt?

    Danke für den Link! :)
     
  8. mathbot

    mathbot Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    16
    AW: BBC Prime abonnieren: direkt oder indirekt?

    Mhm, also wenn mich nicht alles täuscht, kann man diese Pakete (außer Premiere) legal nur dann abonnieren, wenn man im zugehörigen Staat wohnt?

    Bleibt für mich (in Österreich, ohne Kabelanschluß) wohl trotzdem nur der direkte Weg oder lieg ich da falsch?
     

Diese Seite empfehlen