1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC Persian auf Hotbird nur noch Testbild

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Brötchennehmer, 15. Februar 2011.

  1. Brötchennehmer

    Brötchennehmer Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Nachdem gestern mittag auf der Frequenz 12245 die Sender gestört waren, senden sie seit abends wieder, bis auf BBC Persian wo nur noch Testbild kommt. Der Sender war ziemlich eindeutig Ziel der Störungen.
    Heißt das jetzt, dass BBC Hotbird fallen lässt, damit die anderen auf gleicher Frequenz sendenden Sender nicht betroffen werden? Oder war das früher auch schon so und ist nur temporär?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213

Diese Seite empfehlen