1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC one: ESC 2008

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von The VIP, 23. Mai 2008.

  1. The VIP

    The VIP Guest

    Anzeige
    Kann mir jemand den ESC 2008 auf BBC one aufzeichnen. Normalerweise empfange ich die BBC problemlos, jedoch ist meine Satellitenschüssel grad ein bissl "verdreht" sodass ich morgen auf Terry Wogan verzichten müsste. Hat jemand die Möglichkeit per TS-File den Stream (nicht in HD) aufzuzeichnen und mir die Files evtl. mal zukommen zu lassen?
     
  2. ukroell

    ukroell Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    661
    Ort:
    -
    AW: BBC one: ESC 2008

    Einen Ähnlichen Wunsch habe ich auch an die HDler hier im Forum.
    Ich suche eine HD-Version des Finales morgen, bzw. erstmal würde mir auch nur die kurze Eröffnungssquenz in HD reichen.

    Auch die Schweizer (die ja ungerechterweise ausgeschieden sind), können den ESC ja auf HD Suisse sehen.
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.269
    Ort:
    BW
    AW: BBC one: ESC 2008

    Ich werde den ESC 2008 auf HD Suisse aufnehmen. Ich könnt dir die Aufnahme von dort auch gerne zukommen lassen - aber frühestens in der zweiten Juni-Woche, da ich solange noch im Ausland bin.

    Greets
    Zodac
     
  4. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
    AW: BBC one: ESC 2008

    sorry das kann ich mir nicht verkneifen ;) : Das heisst doch bei deinem Standort lediglich das du einen Parkplatz am Rande der Innenstadt gefunden hast ;)
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.269
    Ort:
    BW
    AW: BBC one: ESC 2008

    Lol ... der war gut.
    Ich bin aber im Moment (leider) nicht in der Schweiz und auch nicht in Österreich sondern in Belgien. Und das ist von meinem Wohnort dann doch ein Tick weiter entfernt... ;-)

    Greets
    Zodac
     
  6. The VIP

    The VIP Guest

    AW: BBC one: ESC 2008

    Die Resonanz auf meine Aafrage ist gigantisch :eek: Ich wundere mich dann doch, wieviele Leute hier die BBC empfangen (zumindest den vielen Anfragen hier zu urteilen) und die vielen User die eine Dreambox betreiben, aber keiner mag heute Abend einfach den Record-Button für mich drücken ...
     
  7. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: BBC one: ESC 2008

    Ich würde es machen, es aber auch gern auf BBC HD gucken und da an meinem HDS2 Astra 2 nur einmal anliegt, ist das nicht möglich, parallel BBC1 aufzunehmen. Es sei denn, es gäbe eine Wiederholung.
     
  8. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.151
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    AW: BBC one: ESC 2008

    ich gucke BBC HD über Skybox, daher kann ich dir das nicht aufnehmen. Und extra den anschluss an die dreambox hängen tu ich dafür nun auch net.
     
  9. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    674
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: BBC one: ESC 2008

    Ich hab nicht mal nen Videorecorder, geschweige denn einen Festplattenrecorder ;-)
     
  10. karlmueller

    karlmueller Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    936
    AW: BBC one: ESC 2008

    Ich würds ja aufnehmen, will aber halt auch auf BBC HD schauen, könnte das zwar problemlos auch aufnehmen (am PC) aber was mach ich dann mit der Aufnahme?

    Ich lad bestimmt mit meinen 1 Mbit/s Upload keine 20-30 GB hoch!

    Wenn du die Kosten für die entsprechende Verteilung auf DVD+R DL + Versandkosten zahlst würd ich es machen aber zum hochladen ist es echt zu gross, sorry!

    Und parallel BBC 1 aufnehmen und BBC HD schauen geht bei mir halt leider auch net. Hm.. eigentlich liegt eine BBC One Version ja auch auf dem BBC HD TP, könnte also sogar gehen, aber ich weis net ob das der DVBViewer packt wenn jemand weis wie / ob das geht, würde ichs machen!

    mfg

    karlmueller
     

Diese Seite empfehlen