1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC News streicht in Großbritannien weitere 45 Stellen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Mai 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.058
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die britische BBC News trennt sich von weiteren 45 Mitarbeitern. Insgesamt wurden damit im Zuge eines massiven 5-Jahres-Sparplans 465 Stellen beim öffentlich-rechtlichen Nachrichtensender abgebaut.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.519
    Zustimmungen:
    1.416
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: BBC News streicht in Großbritannien weitere 45 Stellen

    Ehm...da wird nicht bei einem Sender gestrichen sondern in einer Abteilung. BBC News ist schlicht die Nachrichtenabteilung der BBC, die nicht nur die Inhalte des News channels produziert sondern auch vieles andere in Fernsehen und Radio. Waer auch ein wenig merkwuerdig, wenn man 465 beim News channel streichen wollen wuerde. Soviele Leute arbeiten dort gar nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2011

Diese Seite empfehlen