1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC Mosaic-"Sender" einzeln abspeichern?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Urmel, 2. August 2006.

  1. Urmel

    Urmel Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    91
    Anzeige
    Nachdem ich die auf Lyngsat angegebenen BBCi-Frequenzen eingegeben habe, erscheinen unter anderem zwei BBC Mosaike. Wie ich im Board bereits herausgefunden habe, handelt es sich hierbei um Serviceinhalte, die eigentlich nur mit der Skybox und dem Red-Button funktionieren. Dies sollte aber mit den BBCi auch so sein und die kann ich ja einzeln abspeichern.

    Daher meine Frage:
    Lassen sich auch die Inhalte der BBC Mosaike einzeln abspeichern (z.B. Weather Channel)?
     
  2. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.699
    Ort:
    Franken
    AW: BBC Mosaic-"Sender" einzeln abspeichern?

    nein leider nicht. Die Kanäle werden nur als Mosaike übertragen. Es gibt keine eigenen Vollbildstreams. Die Digibox zoomt da nur ran. Evtl. hat dein Receiver aber eine Art Zoomfunktion dort könntest du ranzoomen.
     

Diese Seite empfehlen