1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC-Mitarbeiter wollen wegen Renten streiken

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. September 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.056
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Weil die BBC ihr Rentensystem überarbeiten will, drohen die Mitarbeiter nun mit Streik. Die BBC will durchsetzen, dass aus Gehaltserhöhungen nicht mehr automatisch Pensionsansprüche werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: BBC-Mitarbeiter wollen wegen Renten streiken

    Die Mitarbeiter haben ihre Bereitschaft zum Streik in einer Urabstimmung vor 2 Wochen erklaert. Gestern wurden nur die Daten bekanntgegeben.

    Die Vorschlaege, die Mark Thompson gestern per Email vorgelegt hat werden in den naechsten Wochen von den betreffenden Gewerkschaften mit den Mitarbeitern diskutiert. Darueber gibt es noch keine abschliessende Antwort.
     

Diese Seite empfehlen