1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC mit D-Box

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von hgerry, 9. November 2001.

  1. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    AUSTRIA
    Anzeige
    Blöde Frage oder nicht...kann ich die frei empfangbaren Radioprogramme von BBC etc mit der d-Box empfangen oder brauche ich eine engl.Box.

    Gerry
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Hi Gerry !
    In der Liste http://www.lyngsat.com/dig/skyuk.shtml sind alle unverschlüsselten TV-und Radioprogramme von Sky GELB hinterlegt,alle diese Programme sind mit der dbox oder jedem anderen Digi-Receiver frei empfangbar.

    Alles Roger
     

Diese Seite empfehlen