1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC Match of the Day auf BBCi

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Pillendreher, 12. April 2009.

  1. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    Anzeige
    Habe gerade gemerkt,dass "Match of the Day"von gestern auf BBCi wiederholt wird.Da davon jedoch nichts im Schedule für BBCi nichts von "Match of the Day" steht würde ich gerne wissen,ob das normal ist oder nur ein Fehler von BBC.

    MfG
    Pillendreher
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: BBC Match of the Day auf BBCi

    Mir war es vorhin nur aufgefallen, dass MOTD auf BBC1 wiederholt wurde - ist das denn Standard? Nehme mir sonst immer die EA samstags gegen 23:00 auf, das bräuchte man dann ja gar nicht. ;)

    Bin mir aber nicht sicher, wie es da rechtlich bezogen auf BBCi aussieht. Beim BBC Sport News Update zeigt man meistens ja auch nur Standbilder, daher denke ich schon, dass es eine Restriktion für die PL-Rechte gibt.

    Wo gibt es denn eine Schedule für BBCi?
     
  3. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb