1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC macht iPlayer-Service auch für Xbox 360 verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. März 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.153
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der BBC iPlayer ist ab sofort auch über Microsofts Spielekonsole Xbox 360 mit dem Xbox Live Service abrufbar. Damit ist das Video-on-Demand-Angebot mit sämtlichen wichtigen TV-fähigen Spielekonsolen in Großbritannien nutzbar.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. ColdFever

    ColdFever Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: BBC macht iPlayer-Service auch für Xbox 360 verfügbar

    Das freut mich nun auch für die XBox-Leute, auf der PS3 und dem PC nutze ich den Dienst bereits länger sehr gern. Um das eigentlich auf Großbritannien beschränkte Angebote auch in Deutschland nutzen zu können, kann man die bequeme Lösung von unblock-us.com einsetzen, über die netzwelt.de ausführlich berichtet hat.
     

Diese Seite empfehlen