1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC:Last Night of Proms

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Scholli, 2. November 2003.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.626
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Frage: Z.Z. läuft auf NDR "Last Night of Proms" als Life-Übertragung von der BBC. Da aber der NDR nach wie vor im Digitalbereich kein ordentliches 16:9 sendet, wollte ich mir jetzt die Sache original von der BBC holen, denn BBC 1-4 empfange ich ohne Probleme, aber leider nicht diese Sendung. Wer kann mir sagen, warum die BBC selbst nicht life sendet?
     
  2. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.626
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Entschuldigung, die Frage hat sich eigentlich erledigt. Ich bin eigentlich doof! Wie konnte ich auf das dumme Geschwafle des Reporters reinfallen, der zu dieser "Direktübertragung" begrüßte. Eine "Night der Proms" kann doch nicht am Sonntagmorgen sein!
    Ich muß in diesem Zusamenhang aber mal darüber meckern, daß eben sehr oft Wiederholungen gesendet werden, ohne sie als solche auszuweisen. Genauso ärgerlich war auch in der vergangenen Nacht die Einblendung bei "Festival der "Sieger" in der Wiederholung auf Muxx ,daß die Tagesschau um 0.19Uhr folgt , obwohl es bereits 3Uhr war.
     
  3. rabbe

    rabbe Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.883
    Ort:
    im immer noch wilden Osten
    Du verlangst aber ganz schon viel als Gebührenzahler. Schliesslich sind es die öffentlich rechtlichen, ausserdem war/ist auch noch Wochenende und Feiertag auf einmal. Die zuständige Wach- und Schliessgesellschaft kann sich wahrlich nicht um alles kümmern.
     
  4. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    @ Scholli

    falls es dich interessiert, the Last Night of the Proms ist immer im September (dieses Jahr am 13.09.), also war es wirklich nur eine Wiederholung der BBC LiVe-Sendung. NDR strahlt die Sendung zwar jedes Jahr aus, aber meines Wissens nie live. Nächstes Jahr ist es übrigens am 11. September.

    filmin
     
  5. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.626
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    filmin, ich danke Dir !
     
  6. Winfried Soroe

    Winfried Soroe Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Der NDR sendet die Last Night of the Proms jedes Jahr live (seit 21 Jahren)
    Pressemitteilung
     
  7. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    Danke fürs Korrekturlesen! winken
    Gut zu wissen.

    filmin

    <small>[ 13. November 2003, 20:31: Beitrag editiert von: filmin ]</small>
     

Diese Seite empfehlen