1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC Krieg der Löwen

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von thomas__, 7. Januar 2010.

  1. thomas__

    thomas__ Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,:winken:
    habe von BBC eine E-Mail erhalten, dass eine Doku mit o.g. Titel an folgenden Tagen ausgestrahlt wird:

    So, 10. Jan - 20:20 Uhr
    auf Animal Planet


    Do, 14. Jan - 08:25 Uhr
    auf Animal Planet


    Do, 14. Jan - 14:55 Uhr
    auf Animal Planet


    So, 17. Jan - 03:30 Uhr
    auf Animal Planet


    Jetzt such ich jemanden, der mir die Sendung als .mpg oder .avi oder .mkv aufnehmen kann, da ich Animal Planet nicht empfangen kann.
    Bin auch bereit dafür zu zahlen, für DVD, Porto und Verpackung, etc.
    Da die E-Mail erst so spät bei mir eintraf, ist es jetzt natürlich dringend.
    Bitte meldet euch bei mir wenn´s geklappt hat.

    Danke im voraus :love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2010
  2. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BBC Krieg der Löwen

    wenn es mir am sonntag nicht total die schüssel zuschneit, dann kann ich dir die sendung aufnehmen.
     
  3. hd-s

    hd-s Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: BBC Krieg der Löwen

    Wie kriegst du den Sender rein? Bei Sky ist er doch nciht mit drin, oder?

    Gruß
     
  4. thomas__

    thomas__ Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: BBC Krieg der Löwen

    @baronvont
    Ich werde in jedem Fall mit lauwarmen Wasser aushelfen ;)
    Gute Frage von hd-s. Ich meinte natürlich nicht National Geographic Wild.
    Da läuft nämlich um 20:15 DIE LETZTE LÖWIN, auch BBC.
    Ich kann die Sendung auch nirgendwo im Internet entdecken.
    Wichtig ist für mich nur das Format.
    Wenn .AVI, dann uncompressed mit max. Bildgrösse,
    bei .MPG max. Bitrate Sound 192kb/s,
    bei .MKV 1920x1080p, etc.
    Wenn´s geklappt hat sende mir doch bitte eine E-Mail, wie wir den Versand regeln können.

    Many Thanks
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2010
  5. thomas__

    thomas__ Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: BBC Krieg der Löwen

    @hd-s
    Meines Wissens nach läuft Animal Planet bei Unitymedia im Digital TV Family - Paket. Wenn also jemand dieses Paket benutzt und digital aufnehmen kann, bitte auch melden.

    Danke im voraus :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2010